Seelenreisen und mehr

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
http://elfenwind.de.tl/


Lange Zeit beschäftige ich mich mit den spirituellen Energien, lernte mich zu versenken und zu verstehen. Ihre Herzenssprache ist mir seit der Kindheit bekannt.

Ich biete dir hier an Kontakt für dich aufzunehmen, um deine Fragen leichter werden zu lassen, Lösungen zu finden.

Ich reise auf schamanische Art in leichter Trance, lege Karten und benutzte die Kommunikation des reinen Herzens.
 
Werbung:
deine seite hat kein gültiges impressum.
du hast zwar schweizer franken bei den preisen, ergo bist du aus der schweiz, aber da deine seite eine deutsche ist, müßte die deutsche impressumspflicht gelten.
das kann dich viel kosten, wenn jemand böswilliger das sieht.



:)
 
Werbung:
Danke für deinen Hinweis! Genau das war mir unklar.:)
Ich werde dies korrigieren.

Lieben Gruß
Katja
 
Zurück
Oben