seelenreise

uschihagen

Mitglied
Registriert
24. November 2011
Beiträge
110
Ort
nrw
vielleicht bin ich hier ja richtig!!
hallo zusammen!
ich habe da mal eine frage...
ob es möglich ist,das man als lebender mensch,eine andere seele besuchen kann!
das heisst,wenn jemand schon fast tot ist,das man zu ihm geht..und wieder in diese welt zurück holt!
aber der jenige der den fast toten zurück geholt hat,kann sich nicht mehr daran erinnern!
 
Werbung:
hmm.. so ganz prinzipiell kann man das machen. Ob's Sinn macht, eine Seele zurückzuholen, die schon unterwegs ist, da bin ich mir nicht sicher. Und daß derjenige nichts mehr davon weiß, was er da gemacht hat ... irgendwo muß er sich mit 'ner bestimmten Absicht rumgetrieben haben. Vielleicht dachte er, er tut was anderes. Aber dann sollte er lernen, mit dem umzugehen, was er da kann...

lg Dohan
 
Möglich ist es schon,tun sollte man es nicht unbedingt.Es ist eingreifen,was eigentlich nicht vorgesehen ist,denke ich mal.
 
ob es möglich ist,das man als lebender mensch,eine andere seele besuchen kann!

Ja, auch wenn die betreffende Person tot ist.

das heisst,wenn jemand schon fast tot ist,das man zu ihm geht..und wieder in diese welt zurück holt!

Kommt auf die Umstände und den Sinn des ganzen an. Oder z.B. die Frage was denn genau die betreffende Person/Seele rübergeschickt hat.

ciao, :blume: Delphinium
 
eine frage....kann das jeder....jemanden zurückholen???
oder hat der jenige der den toten zurückholt etwas gemeinsam.oder verbindet die irgendwas?
 
Hallo Uschihagen,

wir sind, waren und werden immer miteinander verbunden sein und somit ist solch ein Besuch auch möglich.

Manchmal können wir Menschen, die im Begriff sind diese Welt zu verlassen, zurückholen. Dies geschieht allerdings nur dann, wenn sie es auch wollen bzw. wenn wir ihnen nicht die freie Wahl lassen. Wenn wir ihnen signalisieren, dass wir ohne sie nicht leben können.
Dann ist die Rückkehr nicht unbedingt freiwillig.

Eine bewusste Erinnerung muss nicht gegeben sein. Die Seele weiß es aber nur wir, unser Ego, nicht.
Wir können uns dann genauso wenig daran erinnern, wie wir uns an vergangene Leben nicht erinnern. Das wäre dann vielleicht bei einer Rückführung möglich.

Wir müssen mit dem Menschen nicht wirklich besonders verbunden sein, obwohl es dann natürlich einfach. Wir schwingen gleich.

lg enna
 
Hallo Uschihagen,

wir sind, waren und werden immer miteinander verbunden sein und somit ist solch ein Besuch auch möglich.

Manchmal können wir Menschen, die im Begriff sind diese Welt zu verlassen, zurückholen. Dies geschieht allerdings nur dann, wenn sie es auch wollen bzw. wenn wir ihnen nicht die freie Wahl lassen. Wenn wir ihnen signalisieren, dass wir ohne sie nicht leben können.
Dann ist die Rückkehr nicht unbedingt freiwillig.

Eine bewusste Erinnerung muss nicht gegeben sein. Die Seele weiß es aber nur wir, unser Ego, nicht.
Wir können uns dann genauso wenig daran erinnern, wie wir uns an vergangene Leben nicht erinnern. Das wäre dann vielleicht bei einer Rückführung möglich.

Wir müssen mit dem Menschen nicht wirklich besonders verbunden sein, obwohl es dann natürlich einfach. Wir schwingen gleich.

lg enna

dieser mensch,den ich angeblich zurück geholt habe....dem bin ich begenet..und er hat mich erkannt!
 
Werbung:
Hallo Uschihagen,

ich habe einige Freunde, die haben von ihren jeweiligen Partnern im Schlaf geträumt, bevor sie ihnen tatsächlich begegnet sind, das ist für mich jetzt nichts Übernatürliches. So eine Vision beim Übergang ist ja im Prinzip etwas ähnliches.
Ob sich da Menschen gegenseitig in Visionen bewusst erscheinen oder man ein stückweit in die Zukunft blickt oder von sich selbst vorbereitet wird auf ein wichtiges, eventuell sogar verabredetes Ereignis in der Zukunft, das halte ich alles für möglich.

Im Prinzip ist das doch sehr schön, wenn eine Vision von jemandem, der aussieht wie du, ihn zurückgeholt hat, offensichtlich hatte er ja die Wahl, ob er weitergeht oder zurückkommt, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du scheinst dich aber unwohl zu fühlen mit seiner Vision?

LG,
Cirrus
 
Zurück
Oben