Seelenplan

Warum springst du derart auf dieses thema an? Ich nehme an, du hast genau dieses thema angezogen!

lg Sandra

Nein, das glaub ich wiederum nicht. Dieses "vielleicht ziehst du dieses Thema an, weil du da noch was aufzulösen hast" ist so eine von diesen hochesoterischen Aussagen, für die ich nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig hab ....

Das ist gleiche wie "wahrscheinlich spiegelt sich das was" ....... weia - so ein Schrott ....

:)
Mandy

Werbung:
:bwaah:

Wo ist QIA hier?????????????????????????????:D

Man zerlege schon alleine das Wort SEELEN - PARTNER, spricht doch Bände.

Definiert doch mal, was Seelen genau sein sollen?? Würde mich ernsthaft interessieren eure Meinungen!

:danke:

Lieben Gruß an alle samt hier und JETZT.

Nein, das glaub ich wiederum nicht. Dieses "vielleicht ziehst du dieses Thema an, weil du da noch was aufzulösen hast" ist so eine von diesen hochesoterischen Aussagen, für die ich nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig hab ....

Das ist gleiche wie "wahrscheinlich spiegelt sich das was" ....... weia - so ein Schrott ....

Mandy

Ich glaube schon an solche sachen, aber vl. auch deshalb, weil ich gerade the law of atracttion gelesen habe!

lg

Liebe Nannerl,

man kann auch mit anderen Menschen als dem Seelenpartner glücklich werden.

Ja sicher oder doch nicht - ach ich weiß nicht! Ich bin so durcheinander und verwirrt und wahrscheinlich hab ich auch noch torschlusspanik! Und dann noch dualseelen - seelenpläne - 10000 verschiedene meinungen und neugierig bin ich auch ... und überhaupt :schmoll:

lg Sandra

Deshalb ja nannerl. Für mich kommt es so rüber, als ob das ganze für dich Neuland ist...meine Ex hat auch mal gemeint, daß Sie mich eigentlich liebt. Heute liegen alle Erinnerungen an Sie auf der Müllhalde...eine Liebe von jemandem zu erwarten der sich nicht sicher ist, ist wie nen halbfertigen Kuchen zu essen. Das ist einfach nicht richtig...außerdem wärst du doch sicher skeptisch, wenn er auf einmal sagt "ich liebe dich über alles!"...geht einfach nicht. Sry :umarmen:

Mandy

:kiss4: :umarmen: du sprichst mir aus der seele

glg
p

Deshalb ja nannerl. Für mich kommt es so rüber, als ob das ganze für dich Neuland ist...meine Ex hat auch mal gemeint, daß Sie mich eigentlich liebt. Heute liegen alle Erinnerungen an Sie auf der Müllhalde...eine Liebe von jemandem zu erwarten der sich nicht sicher ist, ist wie nen halbfertigen Kuchen zu essen. Das ist einfach nicht richtig...außerdem wärst du doch sicher skeptisch, wenn er auf einmal sagt "ich liebe dich über alles!"...geht einfach nicht. Sry :umarmen:

Na ja, das sagt er ja er liebt mich über alles, ich bin seine große liebe, ich bin seine 2. hälfte, aber er ist der ganzen situation nicht gewachsen. (mein kind, mein ex etc.........)

Na ja, das sagt er ja er liebt mich über alles, ich bin seine große liebe, ich bin seine 2. hälfte, aber er ist der ganzen situation nicht gewachsen. (mein kind, mein ex etc.........)

Ach so! Na dann ist er ja bloß'n kleiner Angsthasi :D...mach ihm einfach Mut...ich denke wenn der Stein da mal in's Rollen kommt hält ihn nichts mehr auf...vielleicht ja doch Dualseele hehe :D... Grüße

Werbung:
Zurück
Oben