Seelenplan und großes Lenormandblatt Vorschau 2015

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause biete ich nunmehr erneut eine ausführliche Legung des Seelenplans mit den Lenormand Karten von Gabriele Jutta Buchner "Die Brücke".
Dazu lege ich eine Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue, sowie Schutzengel Tarot.
Für eine ausführliche Beratung in der alle Arten von Fragen gestellt werden können nehme ich mir eine Stunde Zeit.
Ich befasse mich seit mehr als 20 Jahren mit sämtlichen Kartensystemen.
Viele von Euch werden die sich ändernden hohen Energien seit dem 11.11.2014 bereits wahrgenommen haben und alle sind irgendwie auf der Suche....nach Veränderung in sämtlichen Lebensbereichen. Derzeit finden enorm viele Umbrüche statt: sei es durch Trennungen, Berufswechsel oder Probleme innerhalb gewachsener Beziehungen.
Da das kommende Jahr ein Jupiter Jahr sein wird, werden sich viele positive Änderungen im Außen zeigen.
Gern lege ich auch eine Jahresprognose für 2015, die ich individuell auf Euch lege.

Als Energieausgleich nehme ich 40 Euro, die im voraus zu zahlen sind oder gern auch per paypal. Bitte PN an mich und ich berate dann der Reihe nach per Telefon mit vorheriger Terminabsprache.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

P.S. Ich bin nun wieder unter meinem alten Account Feengold zu erreichen...Es gab technische Probleme...Engel499-170.jpg
 
Werbung:
Würde mich freuen, wenn ich eine von den ersten Drei wäre :0)
 
Ich würde mich auf freuen, wenn es Kostenfrei wäre und ich einer dieser Drei wäre.
 
Nicht bewußt...magst du erklären?
es gibt immer wieder sog. energieportale wo vermehrt erhöhte engelenergien aus dem GÖTTLICHEN zur erde kommen. dies dient der erhöhung des bewusstseins. eines dieser energieportale war der 11.11.2014. das mir bekannte nächste energieportal ist der 21.12.2014 und dann besonders die weihnachtstage....
siehe auch wikipedia
Die Rauhnächte (auch Raunächte oder Rauchnächte), zwölf Nächte (auch Zwölfte), Glöckelnächte, Innernächte oder Unternächte sind einige Nächte um den Jahreswechsel, denen im europäischen Brauchtum oft besondere Bedeutung zugemessen wird. Meist handelt es sich um die Zwölf Weihnachtstage - zwischen Weihnachten(25. Dezember) und Erscheinung des Herrn (6. Januar) - aber auch andere Zeiträume, beispielsweise zwischen dem Thomastag und Neujahr, kommen in Frage.

Je nach Region unterscheidet sich die Anzahl der Rauhnächte zwischen drei und zwölf Nächten. Als die vier wichtigsten Rauhnächte werden bezeichnet:

 
Werbung:
Zurück
Oben