Seelenpartneri suchen ?

Gery37

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
1
Wer hat Erfahrung mit Spiritueller Partnersuche ????

Wie findet mann seine Seelenpartnerin ?




lg Gery
 
Werbung:
Erspar dir den Stress, und such dir eine "normale" Partnerin...

Richtig!
Such dir eine "normale" freundin und vil. ist sie auch die richtige auf anhieb kannst du sie nicht finden,es ist eine art spiel sie findet dich ;)
Du kannst sie nicht an merkmalen oder so was finden.Du kannst in diesem Spiel nicht moggeln.

Vil. findest du sie heute oder morgen oder du findest sie erst nach 3 Jahren man weiß es nicht ;)
Aber kopf hoch,Jeder findet mal die Richtige/n
 
Hallo!

Warum einen Seelenpartner heraufbeschwören mit dem man in einem vergangenen Leben zusammen war und da ein anderer Mensch war der man jetzt nicht mehr ist!

Indem man sich verändert, verändern sich auch solche Beziehungen und das ist wohl das schwierigste in diesen Threats was zu Begreifen ist.

Einen Seelenpartner nachzuhängen bedeutet die Vergangenheit nachzuhängen und wenn man dies erstmal begriffen hat sucht man auch nicht mehr den perfekten Partner!

Ich habe so viele Männer + Frauen mit denen ich in früheren Leben befreundet oder zusammen war und alle habe ich sie lieb!

Aber eine neue Beziehung mit denen zu entfachen gestaltet sich sehr schwer, da sie ihre eigenen Neuen Ziele verfolgen, aber die Liebe stirbt nie und trotzdem verändert sich alles!

Gruss Baba
 
Genau,sich finden lassen,ist viel schöner und unkomplizierter,lach..geh mit meinem jetzt ins 5.Jahr.es klappt heute noch,und anders sein als der Partner hat auch seine Reize,lg
 
Kann es sein das diese Theorie von einer Dualseele nur deswegen exsestiert weil manche Leute nicht wahr haben wollen das es eben nicht die eine/einen gibt?

Ich meine ständig wird in Filmen gezeigt wie sich 2 finden und dann bis am ende ihrer Tage glücklich sind doch die Realität sieht ganz anderst aus.
 
Werbung:
Wer hat Erfahrung mit Spiritueller Partnersuche ????

Wie findet mann seine Seelenpartnerin ?




lg Gery

Hallo Gery,

Grundsätzlich sind Partnerschaften.. Seelenverwandt...

Wo du eine findest??? Also ich sag immer es kommt wie es kommen soll!!!

Warte nicht oder verbeiß dich nicht darin... eine SEELENPARTNERIN ZU SUCHEN!!

Lg emilia
 
Zurück
Oben