Seelenpartner und eine zweite Chanche?

Misja

Mitglied
Hmmm, das ist mir ein bisschen unangenehm aber ich versuche es trotzdem.
Die letzten 11 Jahren war ich zusammen mit einen Mann den ich sehr geliebt habe. Er war etwas ganz besonders, ich für ihm auch. Wegen seine Arbeit war er viel im Ausland aber wir fanden uns nachts wieder in unsere Träume. Ich bin die letzten 12 Jahren schlimm krank gewesen, erstmals war da meine unverarbeitete Jugend ( Gewalt, sexueller Missbrauch usw) und dan erkrankte ich an meine Schilddrüse, hatte sogar eine Psychose. Immer wieder Hilfe bekommen aber irgendwie blieb ich krank. Seit einige Monaten weiss ich das ich eine Amalgamvergiftung hab und ziemlich schlimm sogar, mein ganzen Körper ist versaut. Auf neurologisches Gebiet, Depressionen, Apathie, Karakterveränderung, und auch noch immer Schmerzen in meine Fussen, seit 11 Jahren Magenkrämpe und chronischer Durchfall, und ich vergesse fast Alles (Demenz). Eigentlich war ich nie mich selbst. Vor fast 12 Jahren war ich seit Jahren wieder beim Zahnartzt der viele Amalgamplomben gesetzt hat.Er hat kurz vor ich wüsste was los mit mir ist Schluss gemacht und gleichzeitig hat er eine Andere kennen gelernt über das Internetz, er hat mich also emotional betrogen, während unsere Beziehung hat er das auch schon 2 mal getan. Die neue woht noch in Amerika aber soll hier in die nächsten Wochen mit einziehen!!! Er ist total verschuldet weil er diese Frau monatlich viel Geld überweisst. Wir wohen noch zusammen bis ich ein Haus gefunden und gekauft habe und er ist jetzt fast nie mehr da weil ich ihm darum gebetet habe. Er ist seitdem er Schluss gemacht hat komplett abgeblockt, auch ist er eiskalt gegenüber mich, ganz rigoreus echt heftig, er sagt es ist ihm egal was ich empfinde. Er und diese Frau glauben das die Welt in 2012 vergeht und das sie und er etwas ganz besonders sind und in 2012 die 5e Dimension eingehen auch sagt er sie ist seine Zwillingsseele! Weil eine Bekannte damals für ihm gependelt hat und sagte er soll auffpassen für Geldbetrug hat er mir in Verdacht das ich ihm betrugen wird! Das tut mir in die Seele so weh.
Ich habe die Idee das er spinnt das er komplett neben sich steht und diese Frau auch, sie kennen sich über YouTube wo die beiden Videos reinsetzen über die Weltverschwörungen.
Der Punkt ist ich spuhre eine ganze tiefe Bindung mit ihm obwohl er mich auf meine Seele getreten hat mit seine Handlungen und Aussprachen und das Gefühl hatte er auch immer bei mich obwohl ich schlimm krank war. Ich weiss unsere Wegen werden sich trennen müssen vorerst? Meine Frage obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, können Seelenverwandten sich wieder herfinden in eine neue Beziehung in dieses Leben? Waren beiden oder einer damals noch nicht reif für einander? Das komische ist das Tarot, Pendel und eine paranormal begabte Dame gesagt haben er wird wieder zu mir zurückkommen ohne das ich da nach gefragt habe?! Ich kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen weil der Schmerz so gross ist.

Werbung:
Ja, es ist möglich.

Bei mir und meiner Seelenverwandten ist es so. Vor ungefähr 4 Jahren waren wir ein Paar. Aber es hat vorne und hinten nicht funktioniert. Eine Seite wollte etwas, was die andere ihr nicht geben konnte. Durch einen Zufall trafen wir uns wieder und seit diesem Moment ist alles perfekt. Die beste Beziehung die ich je hatte und haben werde. Also wenn es wirklich so sein soll, wird es so kommen.

Liebe Misja,

Nichts muss dir hier unangenehm sein, denn gerade hier wirst du auf Menschen treffen, die dich verstehen und die dir sogar helfen koennen.

Wenn dieser Mann wirklich dein Seelenpartner, Seelenverwandter, Zwillingsseele oder Dualseele ist, dann werdet ihr mit Sicherheit irgendwann wieder aufeinandertreffen. Es ist naemlich vollkommen unmoeglich, einem Sp, Sv, Zs oder Ds fuer den Rest deines Lebens aus dem Weg zu gehen, denn sie/er ist ein Teil von dir. In dieser Zeit der Trennung solltest du jedoch dein Leben in den Griff bekommen und an dir arbeiten.

Alles Liebe.

Danke für eure Antworten. Ich bin schon dabei um mein Leben im Griff zu bekommen. Seit zwei Monaten bin ich am entgiften,körperlich und seelisch gehts mir viel besser. Ich war einfach nicht mich selbst die letzten 11,12 Jahren.
Ich werde in kurzer Zeit umziehen, 400 km entfernt von ihm, weil es höllisch weh tut wenn ich ihm sehe. Er wird tief fallen irgendwann und einsehen das was er jetzt so denkt und tut nicht der richtige Weg war und hoffentlich wird er daraus lernen.

Danke für eure Antworten. Ich bin schon dabei um mein Leben im Griff zu bekommen. Seit zwei Monaten bin ich am entgiften,körperlich und seelisch gehts mir viel besser. Ich war einfach nicht mich selbst die letzten 11,12 Jahren.
Ich werde in kurzer Zeit umziehen, 400 km entfernt von ihm, weil es höllisch weh tut wenn ich ihm sehe. Er wird tief fallen irgendwann und einsehen das was er jetzt so denkt und tut nicht der richtige Weg war und hoffentlich wird er daraus lernen.

Ich wünsche dir ganz viel Glückfür deinen neuanfang...
Bleib STARK!!!

Alles Gute

Werbung:
Liebe Misja!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Glaube daran was dir gesagt wurde, denn es stimmt. Hab in letzter Zeit was ähnliches durgemacht, und mir wurde auch gesagt, dass sich unsere Wege wieder treffen. Verlier nicht den Mut.
Alles Gute dir

Zurück
Oben