seelenpartner oder seelenverwante!!!

hexal

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2003
Beiträge
17
Ort
österreich
Hallöchen an alle!

Wer kennt sich aus seelenpartner oder seelenverwante zu finden?
Würde mich gerne mal damit beschäftigen.
Möchte auch gerne mal mit meinen Geistesführer in Verbindung kommen.
Kann da mir wer weiterhelfen, freue mich auf jeden Rat und Antwort....

Lichtvolle Grüße eurer hexal:reden:
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hallo Hexal,

Ich denke, das geschieht einfach. Forcieren kann man das wohl nicht. Und manchmal sind wir so blind, dass wir einen Seelenverwandten gar nicht als solchen erkennen.

Was bedeutet denn "Seelenverwandtschaft" fuer Dich?


lg
Chris
 

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
hallo hexal,
ja, die sehnsucht nach den seelenverwandtschaften ...

wenn es der richtige moment ist, dann werden sie dich finden oder du wirst zu jemanden hingeführt werden. du wirst es auch sofort wissen, dass diese person dir in einer besonderen art und weise vertraut ist.

ich habe in den letzten jahren durch "zu-fälle" drei seelenverwandte kennenlernen müssen/dürfen. so bereichernd diese erfahrungen auch sind, so herausfordernd sind sie gleichzeitig auch für uns.

demnächst erscheint auf meiner HP ein text darüber, geschrieben aus der eigenen erfahrung und durch austausch mit anderen menschen.

nachdem sehr viele menschen ihre seelenverwandten kennenlernen müssen, hast du gute chancen, dass dir das auch passieren wird :D

YanaY
 

hexal

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2003
Beiträge
17
Ort
österreich
Hallo Seelenflügel und yana Y!
Danke für eure Antworten.
An Seelenflügel:
ich habe vor kurzem das Buch ,,Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gelesen, was mich sehr beeindruckt hat, und der Autor
Paul Meek schreibt auch von einem Geistesführer, und deshalb wäre ich total interessiert mal mit meinen Geistesführer oder mit Seelenverwanten oder mit einem Seelenparter in Kontakt zu kommen.
Ich habe immer wieder die Angst, wenn mir der Seelenpartner oder verwanter zu einem Zeitpunkt mit mir konfrontiert wird und ich es nicht erkenne.......

Ich hatte schon mal das Gefühl, dass ich eine Seelenverwandschaft getroffen habe, was auch für kurze Zeit mein Partner war, aber irgendwie waren wir zu gleich, das es schon unheimlich war, von zeit zu zeit, sodass ich mich mit esoterik mich fast nimmer beschäftigt hatte......
Aber ich bekomme bis jetzt das Gefühl nicht los, das er doch mein Seelenpartner ist, und wir beide es bemerkt hatten und uns von da an nicht mehr so gut verstanden.....
war das alles Einbildung? oder doch was drann......?????

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

lichtvolle Grüße und schon danke im vorhinein....

Hexal
 

Godzilla23

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2004
Beiträge
25
Ort
Mitteldeutschland an der Elbe
So eine Seelenverwandschaft ist ja zwischen vielen Menschen zu beobachten. Wenn man z.Bsp. jemanden kennenlernt und sagt, der würde von der Art und Weise gut zu dem oder der dir schon bekannten Person passen. Will sagen das nur sehr feinfühlige Menschen schließlich diese Seelenverwandschaft noch verfeinert betrachten und eine Person zum Seelenpartner machen können.

Es gibt allgemein Menschen die sich seelisch sehr nahe stehen, was nicht heißt dass die Seelen sich ähneln müssten.
Ein Geistesführer geht noch ein Stück weiter und du wirst von ihm angeleitet dein seelisches Bewusstsein zu vergrößern, wobei aber die Selbständigkeit deiner Seele bleibt.
Finden vo Seelenpartnern ist wesentlich simpler als Geistesführer.
Ich habe letztlich wieder eine Seelenverwandschaft festgestellt, wobei ich die betreffende Person aber schon Jahre kannte, es aber nicht entschlüsselt hatte..aber muß man immer wissen mit wem man es zu tun hat?:) Godzilla23
 

Sissi77

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
1
Ort
Hannover
Hallo, mich beschäftigt schon ne ganze weile das Thema Seelenverwanter. Wie erkenne ich ihn? Und treffe ich überhaupt mal einen? Bisher habe ich nicht sehr viel glück mit der Liebe gehabt und hoffe doch mal glück zu haben.

Lg Sissi
 

BlueJay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
2.812
....Bisher habe ich nicht sehr viel glück mit der Liebe gehabt und hoffe doch mal glück zu haben....

warum meinst du dass du mit einer verwanten seele
mehr glück haben würdest?

ich vermute mal ganz stark du sitzt einem irrglauben
auf, denn seelenverwandte eigenen sich in seltensten
fällen auch als lebenspartner, denn sex ist in dem fall
der killer....
danach ist so eine beziehung wie jede andere auch...
 
Werbung:
Oben