Seelenname, Ursprungsname und seine kosmischen Eltern

Melemona

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich das Thema erstellen kann, hoffe bin hier richtig...

Meine Frage lautet nun, hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Seelenname Ursprungsname und seine Kosmischen Eltern? Kann die jemand sogar selber Channeln?
Ich stiess auf dieses Thema durch meine Schwester, die all das für sich von der Kryon Schule hat channeln lassen für 40 Euro und sie sagt es hilft ihr sehr zu wissen, was ihre Aufgabe sei und ihre Fähigkeiten.

Nun klar könnte ich auch die Kryon Schule anfragen ob sie für mich channeln würden. Bin da aber noch sehr skeptisch und das Thema ist sehr neu für mich...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Melemona :)
 
Werbung:
Liebe Melemona,
der "Mensch" ist ein mehrdimensionales Wesen, was bedeutet, dass das was man im Spiegel "sieht" lediglich ein Teil von dir ist. Dein Körper ist ein Gefährt für die Erde, denn du dir ausgesucht hast.
Für mich ist das ein langanhaltender Entwicklungs-Prozess. Vor einigen Jahren, habe ich eine Teilaufgabe meines hierseins erfahren. Was zu einer großen Auseinandersetzung mit meinem Ego geführt hat. Es ist also nicht unbedingt immer "vorteilhaft" etwas zu früh zu erfahren.

Das wichtigste ist, dass du dich auf die Suche nach dir selbst begibst - also es "willst". Der Rest kommt so wie du es "brauchst". Also sei neugierig auf dich selbst ;) Ob du dir nun Bücher durchliest, meditierst, wanderst oder channeln lässt, ist deine Wahl. Achte bei allen stets darauf, dass du dabei frei und unabhängig bleibst. Alles was du wirklich brauchst, findest du IN dir.;)


liebe Grüße
Alesius
 
Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich das Thema erstellen kann, hoffe bin hier richtig...

Meine Frage lautet nun, hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Seelenname Ursprungsname und seine Kosmischen Eltern? Kann die jemand sogar selber Channeln?
Ich stiess auf dieses Thema durch meine Schwester, die all das für sich von der Kryon Schule hat channeln lassen für 40 Euro und sie sagt es hilft ihr sehr zu wissen, was ihre Aufgabe sei und ihre Fähigkeiten.

Nun klar könnte ich auch die Kryon Schule anfragen ob sie für mich channeln würden. Bin da aber noch sehr skeptisch und das Thema ist sehr neu für mich...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Melemona :)
Dazu erinnere ich mich - ich hatte mal nach sowas wie nem Seelennamen gesucht, bis ich herausfand, dass Namen bloß Etikette sind und das wahre Wesen, hinter jedem Etikett, mehr ist als die Gesamtheit aller Namen.
Ab da an war es mir wurscht.

Der wahre Ursprung allen Seins ist die Leere - die Namenlosigkeit, vor jeder Identifizierung.
 
Dazu erinnere ich mich - ich hatte mal nach sowas wie nem Seelennamen gesucht, bis ich herausfand, dass Namen bloß Etikette sind und das wahre Wesen, hinter jedem Etikett, mehr ist als die Gesamtheit aller Namen.
Ab da an war es mir wurscht.

Der wahre Ursprung allen Seins ist die Leere - die Namenlosigkeit, vor jeder Identifizierung.



Da hast du in Gewisser Weise recht,nur vergiß nicht wir sind Geschöpfe der Erde.
Wir können nicht nur leer sein.
Und alles hat seinen Namen,und seine Berechtigung in dieser Welt.
 
Vorfahren
Jene die uns bereits vor gefahren sind.....
Namen sind Verbindung.

In Hawaii gibt es viele differenzierte Namen für Farben.
Ich bin sicher dadurch auch eine ganz andere Wahrnehmung der Umwelt.
 
Da hast du in Gewisser Weise recht,nur vergiß nicht wir sind Geschöpfe der Erde.
Wir können nicht nur leer sein.
Und alles hat seinen Namen,und seine Berechtigung in dieser Welt.
Seine Berechtigung hat prinzipiell alles.
Aber nur, in dem wir einen bestimmten Namen für uns herausfinden, ist da noch keine Fülle.
"Ursprungs-/Seelennamen" sind gefundenes Fressen für das vorfreudig mit den Zähnen klappernde Ego in uns. :D
 
Seine Berechtigung hat prinzipiell alles.
Aber nur, in dem wir einen bestimmten Namen für uns herausfinden, ist da noch keine Fülle.
"Ursprungs-/Seelennamen" sind gefundenes Fressen für das vorfreudig mit den Zähnen klappernde Ego in uns. :D

nee ich denke eher Verdienste oftmals

Bei den Indianer bekommt oft ein Weiser der gut dienste geleistet hat
für den Stamm seinen Namen.
zb Weisser Bär oder Büffel oder keine Ahnung was.

also da steckt schon mehr dahinter,wenn sie dann in den Stamm aufgenommen werden.:)
Nur als Beispiel dienend
mit Ego hat das nichts zu tun.
Der ernährt sich anderst zb Hochmut oder Aroganz
 
nee ich denke eher Verdienste oftmals

Bei den Indianer bekommt oft ein Weiser der gut dienste geleistet hat
für den Stamm seinen Namen.
zb Weisser Bär oder Büffel oder keine Ahnung was.

also da steckt schon mehr dahinter,wenn sie dann in den Stamm aufgenommen werden.:)
Nur als Beispiel dienend
mit Ego hat das nichts zu tun.
Der ernährt sich anderst zb Hochmut oder Aroganz
Bei den Indianern mag das nichts mit dem Ego zu tun haben - bei Esoterikern, die um 40€ ihren Seelennamen wissen wollen, hingegen schon. :D
Das hat wieder mit Selbstidentifikation zu tun. Es ist ein Unterschied, ob man sich über seinen Namen identifiziert (das sind dann Vorstellungen und Wunschdenken), oder den Namen aufgrund der eigenen Verdienste erkennt (hier wird Tatsächliches anerkannt).
 
Werbung:
Bei den Indianern mag das nichts mit dem Ego zu tun haben - bei Esoterikern, die um 40€ ihren Seelennamen wissen wollen, hingegen schon. :D
Das hat wieder mit Selbstidentifikation zu tun. Es ist ein Unterschied, ob man sich über seinen Namen identifiziert, oder den Namen aufgrund der eigenen Verdienste erkennt.


Nun ja das kann man sehen wie man will.
Auch ein Esoteriker muss Geld verdienen damit er am Monatsende seine Miete und alles andere bezahlen kann.
Aber so Hotline im Fernseher kannst vergessen .:)

Das ist abzockerei
 
Zurück
Oben