Seelenlesungen mit Zehra in Ludwigsburg

Constantin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
9.470
Ort
Ludwigsburg(BW)
[FONT=&quot]Hallo an Alle aus der Umgebung LB-S-HN.[/FONT]
[FONT=&quot]
Zehra Kaval, die Buchautorin von "Das Menschenbuch: von Menschen, über Menschen, für Menschen... mit Herz" [/FONT]
[FONT=&quot]ist meine Soulsister. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Buchautorin sondern auch eine begnadete Seelenleserin.

http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/fuerth/zehra-kaval-10084-spiritlight-0ry264un/

Wer sich für eine persönliche Seelenlesung interessiert, kann mich per PN kontaktieren, mir mailen oder mich anrufen.

Termine finden ab 05. Montag in LB statt.


[/FONT]
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen und vorab bedanke ich mich von ganzem Herzen bei meiner Soulsis <3

Was bin ich? Ich bin ein Spirit Guide, ein Seelenleser oder besser eine Seelenflüsterin. Mit Hilfe meiner Vision Quest Tarot Karten tauche ich in die Seelenebene ein und zeige auf, was Dich in Deinem Leben blockiert, unterstützt oder wo evtl. Heilungsbedarf ist. Damit alles in Deinem Leben wieder in den Fluss kommt.

Ich distanziere mich vehement von den Kartenlegern mit vorgegebenen detaillierten Zukunftsangaben. Ein ungeschriebenes spirituelles Gesetz ist, dass man nie und nimmer die Zukunft eines Menschen verraten darf. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Was kann ich für Dich tun?
Ich kann gerne bei Dir sehen, wo Du stehst, was Dich begleitet, was Dich hemmt oder blockiert und wie Du diese Blockaden löst, so dass Du wieder auf Deinen Weg kommst.

In diesem Sinne danke ich für Eure Aufmerksamkeit.

Eine Seelenumarmung für Euch,
von Herz zu Herz
Eure Zehra
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen und vorab bedanke ich mich von ganzem Herzen bei meiner Soulsis <3

Was bin ich? Ich bin ein Spirit Guide, ein Seelenleser oder besser eine Seelenflüsterin. Mit Hilfe meiner Vision Quest Tarot Karten tauche ich in die Seelenebene ein und zeige auf, was Dich in Deinem Leben blockiert, unterstützt oder wo evtl. Heilungsbedarf ist. Damit alles in Deinem Leben wieder in den Fluss kommt.

Ich distanziere mich vehement von den Kartenlegern mit vorgegebenen detaillierten Zukunftsangaben. Ein ungeschriebenes spirituelles Gesetz ist, dass man nie und nimmer die Zukunft eines Menschen verraten darf. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Was kann ich für Dich tun?
Ich kann gerne bei Dir sehen, wo Du stehst, was Dich begleitet, was Dich hemmt oder blockiert und wie Du diese Blockaden löst, so dass Du wieder auf Deinen Weg kommst.

In diesem Sinne danke ich für Eure Aufmerksamkeit.

Eine Seelenumarmung für Euch,
von Herz zu Herz
Eure Zehra

das gefällt mir,..seelenlesung,klingt gut!ohne es zu verurteilen zu müssen,würde ich aber sagen,wenn ein mensch diese gaben hat,auch ihn due zukunft zu sehen,,um jemanden vor gefahren zb,..zu warnen,..finde ich es nicht schlecht,...nur den tot,..den bahaltet,ein guter karten leger für sich,..stimmt!welche tarot karten hast du,die crowly,..ich habe da so meine eigene wahrnemmung,..was das angeht!blocks habe ich auch schon gelöst,..einfach meine talente eingebracht ihn das ganze,..finde das macht sinn,!wünsche dir bei deiner arbeit viel glück,..macht bestimmt spass!Lg Rebecca:thumbup:
 
Werbung:
Hallo Seelenengel,
Prognosen in die Zukunft, sind reine Momentaufnahmen, ein Wimpernschlag und es kann in eine ganz andere Richtung gehen. Von daher meine Erfahrung, den Menschen Wegweiser zur Hand zu geben. Was er/sie letztenendes daraus macht, hat jeder in seinen eigenen Händen. Wir dürfen nicht auf den freien Willen eines Menschen einwirken und auch nicht in die Zukunft programmieren.
Ich lege mit den Vision Quest Tarotkarten und JA, Menschen zu helfen macht sehr viel Freude.
Liebe Grüße,
Zehra
 
Zurück
Oben