Seelengeschwister

Hallo lieber Bär,

da hast du recht, auch eine Seelenpartnerin kann das innere Kind in dir erwecken. Aber wenn du eh schon kindliche Züge lebst, dann geht das schon von selbst. Ich hab auch das Gefühl das du die Antwort schon für dich hast, ihr aber kein Raum gibst. Hör auf deine Intuition, denn hast du deine Antwort.
Das was ich als Beispiel geschrieben habe sind meine eigenen Erfahrungen die ich zum Thema Seelenschwester gemacht habe. Ich finde es toll das du die Antworten für dich hinterfragst und auf dein Gefühl hörst und es auch äußerst.

Alles Gute
Baba
 
Werbung:
Hallo lieber Bär,

da hast du recht, auch eine Seelenpartnerin kann das innere Kind in dir erwecken. Aber wenn du eh schon kindliche Züge lebst, dann geht das schon von selbst. Ich hab auch das Gefühl das du die Antwort schon für dich hast, ihr aber kein Raum gibst. Hör auf deine Intuition, denn hast du deine Antwort.
Das was ich als Beispiel geschrieben habe sind meine eigenen Erfahrungen die ich zum Thema Seelenschwester gemacht habe. Ich finde es toll das du die Antworten für dich hinterfragst und auf dein Gefühl hörst und es auch äußerst.

Alles Gute
Baba
 
Hallo,
Ich bin seit heute neues Mitglied bei euch. Ich glaube ich habe meine Sellenschwester gefunden, weiss jedoch nicht genau wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll ?
Bin völlig neu in der ganzen Thematik und brauche Unterstützung von euch .
Vielen Dank schon mal
 
Hallo hier ist wieder die verrückte,
ich hab gedacht ich versuche noch einmal mein Glück und schau mal was ihr dazu meint. Also, ich habe meinen Seelenpartner bereits gefunden und lebe auch mit ihm zusammen. Außerdem habe ich auch eine Seelenschwester gefunden und auch mein eigener Bruder gehört glaube ich in meine Seelenfamilie. Aus diesem Grund befürchte ich bin ich zu verwöhnt oder so. Ich komme mit Menschen die nicht sofort so eine enge Beziehung zu mir haben sehr schwer klar und es fällt mir schwer Beziehungen zu solchen Menschen zu pflegen. Bin ich jetzt ein Beziehungskrüppel, oder dazu verdammt mit drei Freunden zu leben oder gibt es die Chance noch mehr "Geschwister" zu treffen?? Oder sollte ich lernen jeden Menschen als einen solchen Geschwister zu sehen und mein Herz öffnen?
Meine Frage an euch: Habt ihr auch schon Seelengeschwister getroffen?? Wenn ja wie viele??
Freu mich auf nette Antworten.
Grüße Baer
 
Hallo Bear,
ich bin seit heute neues Mitglied bei euch , ich glaube ich habe meine Seelenschwester gefunden. Fühle mich seit dem ersten Sehen zu ihr hingezogen und bin im Gedanken oft bei ihr . Weiß nicht wie ich mir ihr gegenüber Verhalten soll? Möchte mich nicht ihr gegenüber aufdrängen, was mir jedoch schwer fällt. Gib mir bitte einen Rat. Danke Ariane
 
Hallo Bear,
ich bin seit heute neues Mitglied bei euch , ich glaube ich habe meine Seelenschwester gefunden. Fühle mich seit dem ersten Sehen zu ihr hingezogen und bin im Gedanken oft bei ihr . Weiß nicht wie ich mir ihr gegenüber Verhalten soll? Möchte mich nicht ihr gegenüber aufdrängen, was mir jedoch schwer fällt. Gib mir bitte einen Rat. Danke Ariane

Hallo Ariane,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du jemanden aus deiner eigenen Seelenfamilie im Leben begegnet bist. Diese Anziehung kann einen erstmal überfordern, und in uns ein mulmiges Gefühl auslösen, aber du brauchst dir bei diesen Menschen überhaupt keine großen Sorgen machen, du kannst dich ruhig ein bisschen fallen lassen, leicht und locker bleiben, bei so welchen Menschen sind Sorgen und Ängsten vollkommen unbegründet.

Wegen dieser Anziehung kann es aber auch vorkommen, dass du oder gar eventuell deine Schwester angst bekommt und sich deshalb zurückzieht, weil Seelenverwandte wegen dieser Anziehung uns auch oft einen Spiegel vorhalten.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin und hoffe das ihr euch beiden öffnet und dieser Mensch ein fester Bestandteil deines Lebens wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben