Seelenblockade

Diese Aussage hat ja auch niemand getätigt.
Nach deiner Formulierung wäre es tatsächlich übergriffig.

Aber hegst du keine Befürchtung, bald eine private Nachricht zu erhalten, in dem dir eine "Aurawäsche" nebst "Lösung der Chakrablockade" zum energetischen Ausgleich von "nur 300 Euro" angeboten wird? Dass Netz wimmelt von Scharlatanen - die sich selbst hervorragend bewerten.
„Ein Psychotherapeut dürfte der richtige Ansprechpartner für dich sein„ - ist nichts anderes als „such dir einen Therapeuten, er kann dir besser helfen“.

Werbung:
Angst spürt man immer im Solarplexus. Egal wo sie herkommt.
Ich nicht. Ich spüre Angst entweder in meiner Psyche, da ist mein Solarplexus nicht betroffen. Umgekehrt habe ich psychisch keine Angst, aber dafür im Solarplexus. Im ersten Fall ist es mein Verstand, der die Angst meldet. Die Angst ist dann sehr rational und kann benannt werden. Z.B. Angst vor Spinnen, vor Aufzügen etc. Im zweiten Fall fühlt sich der Solarplexus an, als wäre er in Ketten gelegt.

„Ein Psychotherapeut dürfte der richtige Ansprechpartner für dich sein„ - ist nichts anderes als „such dir einen Therapeuten, er kann dir besser helfen“.

Weißt du - du hast hier öffentlich etwas gepostet und es sind andere gekommen und haben versucht dir zu helfen. Jeder auf seine Weise.

Die Aussage: „Ein Psychotherapeut dürfte der richtige Ansprechpartner für dich sein„ ist weder unhöflich, noch abwertend oder irgendwie verkehrt. Es ist eine Möglichkeit, die dir angeboten wurde. Hier steht da ja auch eindeutig "dürfte".

Ich denke nach wie vor, dass ein Psychologe dir besser helfen kann als ein Esoteriker, egal welcher Art. Auch wenn du schon in Therapie bist. Wenn dir dein Therapeut nicht helfen kann, dann ist er vielleicht nicht der richtige.

Aber egal was du tust, ich wünsche dir rasche Besserung.
Und bin jetzt hier raus ... :winken2:

Eigenartig, 2023 hatte die Tochter offenbar die Blockade, wurde vom Pech verfolgt und litt unter psychischen Problemen... damals wurde ein Schutzzauber gesucht ...
Und ich habe ihn bekommen. Und seit dem ist bei meiner Tochter alles Bestens. Wo ist jetzt das Problem? Ich bin in einem ESOTERIK Forum, also GLAUBE ich daran, dass es Flüche, Blockaden und mehr zwischen Himmel und Erde ist. Ist das jetzt verwerflich?

Und ich habe ihn bekommen. Und seit dem ist bei meiner Tochter alles Bestens. Wo ist jetzt das Problem? Ich bin in einem ESOTERIK Forum, also GLAUBE ich daran, dass es Flüche, Blockaden und mehr zwischen Himmel und Erde ist. Ist das jetzt verwerflich?
Nö, von Verwerflich sprach doch keiner.
Ignorier doch einfach, wenn etwas auf dich nicht zutrifft.

Doch, ist es. Das eine ist Aussage, bezüglich des richtigen Ansprechpartners. Das andere ist eine Aufforderung (oder auch Befehl).

Werbung:
Weißt du - du hast hier öffentlich etwas gepostet und es sind andere gekommen und haben versucht dir zu helfen. Jeder auf seine Weise.

Die Aussage: „Ein Psychotherapeut dürfte der richtige Ansprechpartner für dich sein„ ist weder unhöflich, noch abwertend oder irgendwie verkehrt. Es ist eine Möglichkeit, die dir angeboten wurde. Hier steht da ja auch eindeutig "dürfte".

Ich denke nach wie vor, dass ein Psychologe dir besser helfen kann als ein Esoteriker, egal welcher Art. Auch wenn du schon in Therapie bist. Wenn dir dein Therapeut nicht helfen kann, dann ist er vielleicht nicht der richtige.

Aber egal was du tust, ich wünsche dir rasche Besserung.
Und bin jetzt

Ignorier doch einfach, wenn etwas auf

Ignorier doch einfach, wenn etwas auf dich nicht zutrifft.
Werde ich künftig.
Ich glaube auch an mysthische Spiritualität.
und aus genau den Gründen meldet man sich doch in einem Eso Forum an. Ich war immer hellfühlig. Immer. Aber seit der Blockade: alles weg. Und dann kann mir keiner sagen: das ist deine Psyche, da muss ein Therapeut ran.

Zurück
Oben