Seelenbilder

Werbung:
Ich sehe keine "Bilder",
sondern FÜHLE eher....
Spüre eine "Mischung", Quintessenz -
oder wie man es auch nennen mag.

Es ist wie ein Klang (mehrschichtig)

Glaube, es liegt daran, dass ich allgemein
eher im Fühlen bin, meine Intuition und Wahrnehmung
geht diesen Weg - selten den Weg der "Bilder".
Außer ich bringe das, was ich fühle selbst aufs Bild.

"Siehst" du bei jedem Menschen ?
Wie "zeigen" sich Dir diese Bilder ?

Liebe Grüße,
Sterngeborene

Ich sehe das Wesen/Seelenbild eines Menschen eher wie im Schwarz-Weiss-Film oder in einem Traum, der nich so farbintensiv ist bzw. Farben spielen nicht eine so grosse Rolle, wenn ja, sind sie eher blass.

Ja, ich sehe bei jedem Menschen. Es sind Bilder, die der Aura ähneln, aber andere Informationen enthalten. Strukturen, die diese Person beschreiben. Es ist schwer, diese zu erklären, denn dieser Code ist persönlich (ein Viereck wird für dich etwas anderes bedeuten)
So reicht meist schon ein Blick, um ein genaues Bild dieser Person zu haben. Bis jetzt hat sich das bei mir immer bestätigt.

Ja, ich sehe bei jedem Menschen. Es sind Bilder, die der Aura ähneln, aber andere Informationen enthalten. Strukturen, die diese Person beschreiben. Es ist schwer, diese zu erklären, denn dieser Code ist persönlich (ein Viereck wird für dich etwas anderes bedeuten)
So reicht meist schon ein Blick, um ein genaues Bild dieser Person zu haben. Bis jetzt hat sich das bei mir immer bestätigt.

Geometrische Figuren sehe ich in Meditations-Zustand. Es sind für mich nicht die kleinsten aber in einer Abfolge von einer Serie an
wahrnehmbaren Teilchen einer Entwicklungs-Abfolge zu einen Bild.
.............................................................
Lemuria gibts nicht mehr? Alle Seelenländer sind noch da. Wal-und Delphinländer sind dazu gekommen. Das heißt doch nicht, das ein anderes Seelenland ausgelöscht wird.

Alles LIebe
________
Ma

Werbung:
Geometrische Figuren sehe ich in Meditations-Zustand. Es sind für mich nicht die kleinsten aber in einer Abfolge von einer Serie an
wahrnehmbaren Teilchen einer Entwicklungs-Abfolge zu einen Bild.

Hallo Matrixx,

den Satz versteh ich nicht ganz. Entwicklungs-Abfolge zu einem Bild? Ein Bild, sieht man wenn dann doch ganz oder nur Teil im inneren Auge? Wie dann Abfolge.....könntest Du mir dies bissel näher erläutern? Ich meine, entweder ich sehe eine geometrische Figur ganz oder gar nicht. Ansonsten ergibt sie für mich auch kein Bild. Danke

Gruss
Dio

Zurück
Oben