Seelenbild Praxisbuch zur inneren Medialität

Ramon

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
50
Autor: Eve Kogler mit Martin Himler
Titel: Seelenbild Praxisbuch zur inneren Medialität
Verlag: Farewell Verlag e.U.
ISBN: 978-3-200-01391-9

Inhalt
Ok ich versuche mal kurz den Inhalt des Buches zu beschreiben. Dieses Buch zeigt sehr anschaulich wie man mit verschiedensten Techniken arbeiten kann, besonders Chakrenreinigung Erdung und die Wirkung der Farben auf Körper und Psyche werden genau beschrieben. Das Buch enthällt viele Übungen, welche den Leser auf seinem Weg weiterhelfen können, und leicht durchgeführt werden können.
Weiters gibt Eve durch die Beschreibung verschiedener Fallbeispiele einen tollen Einblick in das Leben eines Mediums.

Was mir besonders gefallen hat Das Buch ist leicht zu lesen, abwechslungsreich geschrieben, und wird nicht fad. Viele Übungen sind so gewählt das sie sich sogar in den Berufsalltag eines Arztes einbauen lassen.

Ich werde dieses Buch sicher für einige Weihnachtsgeschenke brauchen.
Liebe Grüße
Ramon
 
Werbung:
Hallo Ramon

He interessante Namensähnlichkeit :D

Kannst du mir sagen wo ich das Buch in München bekomme? Amazoon hat es leider im Moment nicht :( und ich denke es könnte mich interessieren

LG
Ramira
 
Werbung:
Zurück
Oben