Seelenbild-on-Tour: 24.11. in 8162 Krammersdorf

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo liebe User,
Hallo liebe Freunde,

Seelenbild ist am 24.11.2007 in Krammersdorf (Stmk).

Wer uns gerne kennenlernen möchte, könnte diese Chance nutzen :banane:

Gerne bieten wir in diesem kleinen Rahmen auch die Möglichkeit auf Kartenberatungen an.


Nähere Infos zu uns finden Sie/Du auf http://www.seelenbild.at

Treffpunkt etc schicke ich gerne zu! Meine e-mail: eve@seelenbild.at

Alles Liebe :liebe1:,
Eve
 
Werbung:
Hallo!

Wir freuen uns auf die, die sich bereits angemeldet haben ;)

Falls noch jemand spontan dazukommen möchte, bitte um kurzen Anruf auf meiner Mobilnr. ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo ihr lieben

Spät aber doch...danke für euer kommen :) mich persönlich hat es sehr gefreut, und die außer uns anwesenden haben wirklich davon provitiert

Danke

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Liebe Babsi,
vielen Dank für Dein nettes Feedback! Der Abend war auch für uns ganz besonders....;)

Freut mich zu hören, dass wir einige Heilungsprozesse in Gang setzen konnten. War für diesen Abend auf jeden Fall sehr sehr wichtig!

Alles Liebe, :liebe1:
Eve
 
Zurück
Oben