Seelenbild - Aktion bis Jahresende

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Seelenbilder sind Bilder, die eine Person, ihre Anlagen, Träume, Wünsche, Hoffnungen aber auch Talente und Begabungen in Form eines Bildes darstellen.

Um das zu ermöglichen, bereise und erkunde ich mit schamanischen Methoden einen Menschen und setze die Eindrücke dann in einem digitalen Bild um.
Damit erhält man ein einzigartiges Abbild seiner selbst, dass auch energetische Wirkung zeigen kann, indem man darüber meditiert oder auf sich einwirken läßt.
Bitte habt Verständnis, dass ich hier keine Seelenbilder von anderen als Beispiel einstelle, denn die sind extrem intim. Natürlich kann danach jeder mit seinem Bild machen, was sie/er möchte, auch herzeigen .

photo-1786-07e1179b.jpg


Dies hier ist kein Seelenbild, aber ich denke, man kann sich damit eher etwas vorstellen, in welchem Stil so ein Bild sein kann.

Bis zum 31.12.2014 gibt es jedes dieser Bilder um 99€ anstatt 150€.
Du erhältst das Bild in digitaler Form in einer für alle Größen möglichen Druckauflösung, so daß du es dir Zuhause entweder auf Leinwand, Fotopapier, Poster oder was immer du dir dann aussuchen wirst, aufhängen kannst.

Mails an lucia ät geistertrommel.de
Vorauszahlung per Überweisung oder Paypal.

Sieh dich als die wundervolle Seele, die du bist! :flower2:


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben