Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seelen schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Zwillingslicht, 14. Januar 2020.

1. Zwillingslicht

Zwillingslicht Aktives Mitglied

Werbung:
    Auf und davon meist, ein Gast und immer in Hast.Doch das befreit mich von keiner Last. Zieht es mich unwiderstehlich an sich ran, gehe ich erst mal dagegen an. Hörst du das wie es schreit, Obwohl ich schweig ?
    Am liebsten, jetzt nicht wieder ausweich. Viel zu oft nur ,dass Bild zu sein was sie gerne von mir hätten. Sich so zu verstecken, ich mich selbst kaum erblicke. Seither kämpfe ich gegen mich. Doch du hörtest hin auch wenn ich ging. Hast mich tief von innen heraus erweckt, langsam schritt für schritt. Möchte ich weinen, denn in Wahrheit bin ich glücklich. Weil du meine Fehler liebt aus wenn ich das mal nicht kann

2. Zwillingslicht

@Kleine Wölfin Moonlight

3. Huch... Ging das jetzt an deine Seelenverwandte, oder an mich? :cautious:

Zwillingslicht gefällt das.
  4. Zwillingslicht

Ich glaube es ist egal an wenn es sich am Ende richtet. Da steht drinnen wie ich mich fühle :D

5. Und ich finde das sehr schön... Schreiben kann sehr erleichtern.

6. Zwillingslicht

Werbung:
    Ja ich hatte gestern Mental viele Erkenntnisse. Reden fiel mir schwer, mir ist jetzt aber klar geworden. Ich muss ganz dringen drüber sprechen

7. Werbung:
    Mach das. Reden ist vielleicht manchmal sogar besser. Viel Erfolg dabei.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden