Seelen ins Licht begleiten/führen

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi meine Lieben,

ich biete Unterstützung "Seelen ins Licht zu führen" an.

Diese Arbeit führe ich ausschließlich mit Unterstützung der Erzengel und Engeln durch.

Nähere Infos bitte direkt bei mir erfragen.


Alles Liebe
Eve
 
Werbung:
Feeli

was machst du da

oder wie soll das gehen?
Ich arbeite mit den Engeln -kann über channeling, rückführungen und meiner gabe Kontakt herstellen.
Hoffe darunter kannst du dir ein wenig vorstellen. Jede Beratung ist individuell und ein genauer Auszug würde wohl zu den Rahmen hier sprengen ;)

Und natürlich umfaßt auch meine hilfestellung auch die betreuung für die trauernden

Alles liebe
 
liebe feeli

wenn ich dich richtig verstehe meinst du 2 aspekte

die sogenannten erdnahe gebundenen seelen

da ich vor kurzem einen vortrag von jemandem der über sich sagt daß er "besetzungen" heilt und jeder hier ANGEBLICH 7 besetzungen hat
frage ich wie siehst du das

und wenn eine seele "weg" ist dann kommen andere nach und haften sich an?

und das was mich noch mehr interessiert:
der 2. aspekt

was bedeutet eine seele ins licht führen - wie soll ich mir das vorstellen
welche fähigkeiten braucht man dazu
wie geht das vor sich

danke für deine antwort
 
Ja, auch erdgebundene seelen-kommt drauf an mit welcher Methode ich arbeite.ich kann auch,wenn gestattet, Kontakt zu Seelen aus dem Licht herstellen

Das mit den fremdbesetzungen sehe ich persönlich etwas anders ;)

Du stellst fragen ;) es ist meine Aufgabe bzw berufung. Keine Ahnung welche Kriterien es außer meinen fähigkeiten-mehr Infos zu mir auf meiner hp-und jahrelanger Arbeit und Schulung gibt ;)

Sorry für die kurze antwort-bin im Auto

Alles liebe
 
liebe eve

wie siehst du das mit den fremdbesetzungen?

ja - ich stelle fragen...

aber die frage war nicht nach deiner berufung

sondern was ich mir unter seelen in das licht führen vorstellen soll
(ich glaube ich frage das jetzt hier schon zum dritten mal)

auf deiner hp konnte ich nicht wirklich antwort finden

laß dir ruhig zeit mit deiner antwort bis du nicht mehr im auto unterwegs bist

danke!
 
Hi!

Bin übers we nicht zuhause-daher auch die Antwort vom Auto

Habe das gefühl wir reden aneinander vorbei. Habe dir die frage auch brav breits 3 mal beantwortet
Von klamernden verstorbenen befreien bzw den Kontakt zu verstorbenen herstellen
Und da gehört dann auch der Kontakt zu den Engeln dazu und eben auch die energiearbeit bzw Ausgleich für die "wunden"

Hoffe du verstehst jetzt was ich meine
Wenn du noch fragen hast, gerne per email.

Alles liebe
 
Werbung:
liebe feeli,

nein ich möchte nicht per mail kommunizieren, da du das ja in dieses forum gestellt hast und andere dann auch teilnehmen können und ev wissenswertes erfahren

keine angst, ich habe dich schon verstanden wie du arbeitest... engel... etc

aber die aussagen über WIRKUNG

WAS PASSIERT DANN

EV MIT WELCHEN SEELENANTEILEN DU ARBEITEST

BETEST DU

RUFST DU ENGEL HERBEI

WIE DU "DAS LICHT" DEFINIERST

(FÜRS ERSTE)

sind mir bis jetzt viel zu wenig KONKRET

ich freue mich über deine eigenen angaben

lg annara
 
Zurück
Oben