Seele verlässt den Körper

ghost

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Foris,

Ich habe etwas total merkwürdiges geträumt. Es fühlte sich aber nicht so richtig wie ein Traum an. Ich lag nachts im Bett und ich habe mein Hals angefasst (linke Hälfte) und dann habe ich gespürt das meine Seele sich vom Körper befreit. Als das die Seele den Körper verlässt. Das hat sich häufig wiederholt im Traum. Es war anders als die anderen Träume.

Ich fand das sehr mysteriös.

Werbung:
Hallo liebe Foris,

Ich habe etwas total merkwürdiges geträumt. Es fühlte sich aber nicht so richtig wie ein Traum an. Ich lag nachts im Bett und ich habe mein Hals angefasst (linke Hälfte) und dann habe ich gespürt das meine Seele sich vom Körper befreit. Als das die Seele den Körper verlässt. Das hat sich häufig wiederholt im Traum. Es war anders als die anderen Träume.

Ich fand das sehr mysteriös.

Hat sie versucht sich zu befreien oder hat sie es auch geschafft?
Konntest du dich dann selber sehen, also deinen Körper?

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.

Sie hat es geschafft.

Also ich war in der Liegeposition. Ich habe eher die Seele bzw. Kraft gesehen die sich vom Körper löst.

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.

Sie hat es geschafft.

Also ich war in der Liegeposition. Ich habe eher die Seele bzw. Kraft gesehen die sich vom Körper löst.

Weil du sagtest, es fühlte sich nicht wie ein richtiger Traum an, dachte ich spontan an Astralreise? Habe aber keine Ahnung davon. Daher sag ich auch nicht all zu viel dazu.
Bei Astralreise kannst du deinen Körper von Außen sehen. Aber wenn du sagtest, du konntest die aussteigende Kraft/Energie? sehen, hm...

Ich bin jetzt mal sehr kreativ, nimm es also nicht so ernst.

Vielleicht möchte dein Geist sich endlich befreien. Du identifizierst dich aber noch zu sehr mit deinem Menschen und daher hast du deinen eigenen Geist von Außen gesehen, anstatt wie es eigentlich sein sollte, aus der Sicht deines Geistes deine menschliche Hülle sehen zu können?!

Werbung:
Zurück
Oben