Seele verlässt den Körper

Werbung:
So wie schon beschrieben wurde der Träumer oder die träumende, wachen immer wieder im gleichen Traum auf um festzustellen das sie das schon wieder träumen, das geht so lange bis man aufwacht.

Ja aber ich glaube nicht das das so ein Traum war. Bei mir war falsches Aufwachen anders:

Normalerweise wollte ich den Traum verlassen und ich wache falsch auf. Das bedeutet ich lege mich hin schließe meine Augen und dann beim Aufwachen denkt man man ist im Wachzustand und das ist man dann doch nicht. Man ist quasi im Traum.

In diesem Traum bin ich ja nicht falsch aufgewacht. Es war nur eine Traumfrequenz die sich zwar wiederholt hat. Aber das hatte nichts mit Erwachen zutun.

Wie man sehen kann, geht es in diesem Traum nicht darum, dass der Geist den Körper verlässt, sondern die Seele. Wenn man bedenkt, dass die Seele unser Wesen bestimmt und uns mit Leben erfüllt, sehe ich den Gedanken von einer Befreiung in einem weniger positiven Licht. Es stellt sich mir die Frage: „Warum möchte sich jemand von seinem Selbst trennen?“

Merlin​

OOh warte ich würde doch eher sagen der Geist. Es war so ähnlich wie eine Nahtoderfahrung. Es löste sich von meinem Körper.

Werbung:
Ach ich möchte noch ergänzen. Das ich als nächstes geträumt habe das meine Seele/Geist in einem Himmel war und ich sah so etwas Engelhaftes.

Zurück
Oben