Seele ungeborgen..

woaini

Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
34
Ort
gedanklich mal hier mal dort
....fühlt sich lange schon nicht wohl.
ist am ächzen und am stöhnen ,
denkt immer öffter an den Tod.


Ist in der Hülle nicht geborgen,
weil diese kann nicht mehr sorgen,
für Sicherheit und mobilität,
was zu ändern, schon zu spät?


Schmerzen plagen sie Tag und Nacht,
das Herz wird müde ,
die Hülle schwach.


Gott allein weiß was ist zu tun,
wird sorgen dafür das die Seele bald kann ruhn.
 
Werbung:
....fühlt sich lange schon nicht wohl.
ist am ächzen und am stöhnen ,
denkt immer öffter an den Tod.


Ist in der Hülle nicht geborgen,
weil diese kann nicht mehr sorgen,
für Sicherheit und mobilität,
was zu ändern, schon zu spät?


Schmerzen plagen sie Tag und Nacht,
das Herz wird müde ,
die Hülle schwach.


Gott allein weiß was ist zu tun,
wird sorgen dafür das die Seele bald kann ruhn.

Deine Zeilen berühren mich, liebe/r woaini.
Das Gefühl dahinter ist mir aus der Vergangenheit nicht unbekannt.

Vertraue.

Liebe Grüße, Mondin
 
Liebes woaini,

handwerklich ruckelt der Text gehörig. Man könnte das Gedicht ohne viel Mühe noch erheblich eindrucksvoller gestalten. Soll ich Dir ein wenig sekundieren? Aber nur, wenn Du es ausdrücklich willst!

LG

rico
 
Liebes woaini,

handwerklich ruckelt der Text gehörig. Man könnte das Gedicht ohne viel Mühe noch erheblich eindrucksvoller gestalten. Soll ich Dir ein wenig sekundieren? Aber nur, wenn Du es ausdrücklich willst!

LG

rico

kannst du die texte nicht einmal so stehen lassen,wie sie hier geschrieben wurden....?
 
kannst du die texte nicht einmal so stehen lassen,wie sie hier geschrieben wurden....?

Aber natürlich, liegt ja ohnehin nur an Dir. Ich schrieb extra "nur wenn Du es ausdrücklich willst." Musst ja nicht gleich unwirsch werden; ein einfaches "nein" tut es auch.

War nur ein Angebot ...

Ich habe schon begriffen, dass das hier kein Schriftstellerforum ist, in dem man an den Texten arbeitet. Entweder man klatscht Beifall oder schweigt. Letzteres tue ich dann.
Tschüss

rico
 
Aber natürlich, liegt ja ohnehin nur an Dir. Ich schrieb extra "nur wenn Du es ausdrücklich willst." Musst ja nicht gleich unwirsch werden; ein einfaches "nein" tut es auch.

War nur ein Angebot ...

Ich habe schon begriffen, dass das hier kein Schriftstellerforum ist, in dem man an den Texten arbeitet. Entweder man klatscht Beifall oder schweigt. Letzteres tue ich dann.
Tschüss

rico

du kannst ja deine meinung schreiben,mache ich ja auch.aber du kommst dabei ein bißchen oberlehrerhaft rüber.
beifall braucht auch keiner klatschen.vielleicht solltes du das geschriebene einfach mal so akzeptieren,wie es da steht,ohne immer daran rumverbessern zu wollen.
und wenn ich unwirsch werde,steht da ganz was anderes.....;)
 
handwerklich ruckelt der Text gehörig. Man könnte das Gedicht ohne viel Mühe noch erheblich eindrucksvoller gestalten. Soll ich Dir ein wenig sekundieren? Aber nur, wenn Du es ausdrücklich willst!
Super! Wie oberflächlich und klugschei**risch bist du eigentlich, dass dies das Einzige ist, was dir zu Woainis Worten einfällt?

Schreib deine eigenen Texte und versuch nicht am Ausdruck der Gedanken und Gefühle anderer rumzubiegen.

Wahrscheinlich will hier keiner DEINE Variante von WOAINIs Seelenschmerz lesen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben