Seele und Körper bindet .....

Rutengänger

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2011
Beiträge
765
Ort
Frankfurt(Main)
......ein unsichtbares Band.

Bei einer außerkörperlichen Projektion zeigt sich ein grünliches Band.
Physisch und psychisch offenbart sich eine Bindung.
Enormes Erlebnis!
Was kann passieren,wenn das Band reißt?
 
Werbung:
Spontan und ohne darüber nachzudenken würde ich sagen: das grüne Band wandelt sich in rosa und ist dann noch an einen das Leben überdauernden spirituellen Körper angebunden.

lg
 
Rutengänger;3713806 schrieb:
......ein unsichtbares Band.

Bei einer außerkörperlichen Projektion zeigt sich ein grünliches Band.
Physisch und psychisch offenbart sich eine Bindung.
Enormes Erlebnis!
Was kann passieren,wenn das Band reißt?

ich hab kein band gsehn
wunsch oder angst?
 
Werbung:
Rutengänger;3714832 schrieb:
Das Band ist da,durchsichtig grün und wird je weiter die Entfernung vom Körper in mehrere Farben übergehend(Regenbogen ähnlich).LG
ah, ja, und zuletzt wird das Band klar, also farblos. Dann ist die Seele nicht mehr an den Körper gebunden.

lg
 
Zurück
Oben