Seele schon früher aus dem Körper ?

jerryluki777

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
14
ich habe da mal eine allgemeine Frage es ist jemand schwer krank und man bekommt von demjenigen einen kontakt auch mit detail das er schon angekommen ist usw....ca 3 wochen bevor er geht ist sowas möglich ? mein gedanke ist die seele schon vorher aus dem körper ?
was meinst ihr ?
 
Werbung:
Kommt mir unwahrscheinlich vor.
Es deutet eigentlich alles darauf hin, dass der Körper stirbt, sobald die Seele ihn verläßt.

Allerding kann unsere Seele jederzeit ins jenseits reisen.
Auch wenn sie noch mit dem Körper verbunden ist.
Wir sind sozusagen immer glz. da und dort.
 
Kommt mir unwahrscheinlich vor.
Es deutet eigentlich alles darauf hin, dass der Körper stirbt, sobald die Seele ihn verläßt.

Allerding kann unsere Seele jederzeit ins jenseits reisen.
Auch wenn sie noch mit dem Körper verbunden ist.
Wir sind sozusagen immer glz. da und dort.
Das silberne Band machts möglich
 

Die Seele verlässt den Körper erst im Augenblick des Todes. Das letzte ausatmen im diesseits ist das erste einatmen im jenseits. Und alles das, was den Menschen zuvor ausgemacht hat, das macht jetzt die Seele aus.


Liebe und Frieden
Tiefensucher

 
Der Körper stirbt wenn die Seele nicht mehr da ist.
Alleine kann er nicht weiter leben, nur dahin vegetieren.


Aber, in sehr seltenen Fällen kommt es zu einem Seelentausch.
Dazu müssen aber verschiedenste Parameter stimmen ...
 
ich habe da mal eine allgemeine Frage es ist jemand schwer krank und man bekommt von demjenigen einen kontakt auch mit detail das er schon angekommen ist usw....ca 3 wochen bevor er geht ist sowas möglich ? mein gedanke ist die seele schon vorher aus dem körper ?
was meinst ihr ?
Auf jeden Fall besteht noch eine Verbindung.
 
ich habe da mal eine allgemeine Frage es ist jemand schwer krank und man bekommt von demjenigen einen kontakt auch mit detail das er schon angekommen ist usw....ca 3 wochen bevor er geht ist sowas möglich ? mein gedanke ist die seele schon vorher aus dem körper ?
was meinst ihr ?
Ich „sehe“ Ausstiegsdaten wenn noch etwas zu erledigen ist (für den Menschen/die Seele). Der Mensch lebt. Der Zeitraum kann auch weiter in der Zukunft liegen.
 
Kannst Du das näher erläutern? Klingt spannend^^
Es sind Falle bekannt, wo sich eine Person von einem Tag auf den anderen vollkommen verändert. Ganz ohne ersichtlichen Grund.

Nachforschungen haben ergeben, dass sich in wenigen Fällen die Seelensignatur verändert hat.

Mich hat das fasziniert und meine Helfer haben mir bestätigt, dass es solche Fälle gibt. Vorausgesetzt es ist in vollkommenen Einvernehmen der betroffenen Instanzen.
 
Werbung:
Es sind Falle bekannt, wo sich eine Person von einem Tag auf den anderen vollkommen verändert. Ganz ohne ersichtlichen Grund.

Nachforschungen haben ergeben, dass sich in wenigen Fällen die Seelensignatur verändert hat.

Mich hat das fasziniert und meine Helfer haben mir bestätigt, dass es solche Fälle gibt. Vorausgesetzt es ist in vollkommenen Einvernehmen der betroffenen Instanzen.
Du meinst es kommt jemand auf Dich zu und sagt: "Hey, lass mal Seele tauschen." Und Du so: "Du bist hässlich, ich will nicht." Und er so: "Ich bin reich." Und Du so: "OK, cool. Lass machen." Und dann tauscht man Seelen und hat den Körper des jeweils anderen, inklusive Erinnerungen usw. ??? Was ist dann mit der Silberschnur? Oder ist Seele nicht das gleiche wie Astralkörper bzw nicht angeschnürt? Hm. Seelensignatur?
 
Zurück
Oben