Seele kommt mich besuchen??

S

Stormcrow

Guest
Hallo liebe Foris

Also ich habe vor kurzem schon einmal gefragt, aber jetzt artet's aus, deshalb erzähle ich es euch.

Letzte Nacht, als ich im Bett lag und las (so ca. 22.30 Uhr) habe ich hinter mir, am Fusse meines Bettes, ein seltsames Geräusch gehört. Das seltsame daran ist, dass es mir sehr vertraut erschien. Es war ein lautes Atmen, etwa so wie Menschen atmen wenn sie erregt sind. Nach einigen Minuten wurde es mir zu bunt und ich sagte folgendes: "Bist du ein Geist; geh weg. Bist du die Seele, die ich vermute; schön bist du da. Bist du eine Einbildung; Verstand bitte schalte das ab." Dann hat es aufgehört, die ganze Nacht Ruhe.

Ich habe euch bereits erzählt, dass ich in letzter Zeit hin und wieder eine Art "Energie" spüre, hinter der ich eine andere Seele vermute, die mich besuchen kommt. Nur diese direkt hören, so deutlich. Ich wüsste auch wessen Seele das sein müsste, nur handelt es sich dabei um einen lebendigen Menschen. Nun frage ich: haltet ihr so etwas überhaupt für möglich? Oder spinne ich wohl doch ein bisschen im Moment?

Was meint ihr dazu?

Dazu muss ich sagen dass ich alle weltlichen Erklärungen, die mir in den Sinn kamen bereits durchgedacht habe, es ist nichts wissenschaftlich Erklärbares.

Freue mich über Gedanken und Meinungen.

lg
Krähe
 
Werbung:
Hallo Stormcrow

Ja, das geht. Da ist aber überhaupt nix Mystisches dran.
Erklärbar und belegbar.

Hat schon was mit Seelen zu tun :)
 
entweder:

1. Ignoriers

2. Verwende die Energie für dich

3. Versuch das Etwas zu vertreiben (Bannsprüche usw.)

Das tue ich, es tut mir immer gut wenn diese "Anwesenheit", "Energie" - ich weiss nicht wie ich es nennen soll - da ist. Sie tut mir wirklich gut...

Vor drei Tagen sass ich auf dem Sessel im Wohnzimmer und etwas hat meinen Blick auf den anderen Sessel gezogen, wo ich sonst nicht so gern sitze. Dann glaubte ich diese Energie sei dort, sie hat mich quasi "gerufen". Ich fühlte so ein "komm-doch-her-gefühl", aber ohne wirklich etwas zu hören, nur ein Gefühl. Ich ging dorthin, setzte mich auf den anderen Sessel und es ging mir sofort viel besser. Obwohl normalerweise der andere Platz der bequemere ist... auch sehr interessant. Also es tut mir gut, es geht nicht ums vertreiben. ;)
 
Kurzfassung? Im Ruhezustand ver"rückt" deine Wahrnehmung von der materiellen Energie auf die höherfrequentierte und du nimmst das dann wahr.

Für alles weitere können wir ja mal telefonieren

Hmm...telefonieren ist schwierig, falls du nicht aus der Schweiz kommst ;) *wegen Kosten und so*

Habe gesehen du hast mir gerade ne PN geschickt, ich schau sie mal an.
 
Das tue ich, es tut mir immer gut wenn diese "Anwesenheit", "Energie" - ich weiss nicht wie ich es nennen soll - da ist. Sie tut mir wirklich gut...

Vor drei Tagen sass ich auf dem Sessel im Wohnzimmer und etwas hat meinen Blick auf den anderen Sessel gezogen, wo ich sonst nicht so gern sitze. Dann glaubte ich diese Energie sei dort, sie hat mich quasi "gerufen". Ich fühlte so ein "komm-doch-her-gefühl", aber ohne wirklich etwas zu hören, nur ein Gefühl. Ich ging dorthin, setzte mich auf den anderen Sessel und es ging mir sofort viel besser. Obwohl normalerweise der andere Platz der bequemere ist... auch sehr interessant. Also es tut mir gut, es geht nicht ums vertreiben. ;)

ich weiß ned wie das wirkt aber ich hab auf meim türrahmen an externstein liegen und über meiner balkontüre hab i ein pentagramm aufghängt, des sollte zumindest schlechte energien fernhalten, aber eine fremde existenzform wär mir noch nie aufgefallen...
 
Hallo Stormcrow

Ja, das geht. Da ist aber überhaupt nix Mystisches dran.
Erklärbar und belegbar.

Hat schon was mit Seelen zu tun :)

jio sehe ich auch so... wenn dir das auf den Kranz geht schau mal hier

man muss einfach lernen das dinge real sind dh erfahren..viel spass mit den Geistern und keine angst , es sind nur energien..*zwinker
 
Werbung:
Ich glaube, bis auf Drake habt ihr mich nicht richtig verstanden. Nichts für ungut.

Es geht mir nicht darum, irgendetwas loszuwerden.
Es geht mir darum, herauszufinden, was es ist und vor allem, ob meine Vermutung zutrifft.

Ich bin so verwirrt von dem Ganzen, weil ich das so noch nie erlebt habe. Aber ich habe keine Angst oder so. Ich möchte einfach nur wissen, ob es möglich wäre, dass ich richtig liege wenn ich glaube,
dass die Seele eines Mannes den ich vor kurzem gesehen aber noch nicht mit ihm gesprochen habe, mich besuchen kommt.

Weil mein Verstand mir sagt es sei absurd, aber mein Gefühl mir sagt, diese Empfindungen seien durchaus real und durchaus möglich, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.


Mit den üblichen Geistern hat das nichts zu tun, mit denen kann ich umgehen. ;)

Aber danke, dass ihr euch die Zeit nehmt :kiss4:
 
Zurück
Oben