Seele in der Nacht dagewesen

lenormandia1885

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2022
Beiträge
29
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, lese aber schon seit einigen Jahren still mit. Mir gefällt dieser wertschätzende Umgang hier unglaublich.

Im Forum Astrologie und lenormand habe ich bereits eine Frage gestellt.

Heute Nacht jedoch ist mir etwas passiert, was ich noch nie erlebt habe. Bitte haltet mich nicht für paranoid.
Vielleicht könnt ihr helfen..

Ich bin aufgewacht und habe das Gefühl gehabt, jemand ist da. Ich wollte einschlafen und jedes Mal wenn ich die Augen geschlossen habe, kam ein helles Licht. Ich hatte richtig Angst und habe erst das "Gegrüßt seist du Maria" gebetet, dann das Vater unser. Ich hatte echt Angst. Die Seele ist da geblieben und hat mich am Knie gestreichelt.
Da hatte ich dann richtig Angst und habe meinen Mann geweckt.
Als ich dann die Augen nochmal geschlossen habe, habe ich meinen Mut zusammen genommen und gefragt, ob es noch da ist. Es kam ein ja, sofort.
Dann habe ich gefragt, ob es die Seele meines ungeborenen Kindes ist. Es kam ein ja. (Keine Fehlgeburt, aber Kinderwunsch).

Daraufhin bin ich eingeschlafen.

Meine Frage: kann das wirklich sein? Und wenn ich gebeten habe, zu gehen, habe ich das Kind weggeschickt? Ich möchte gerne heute Abend nochmal Kontakt aufnehmen und das klar stellen das es natürlich sehr erwünscht ist. Ich wollte es nicht weg schicken!

Danke und liebe Grüße.
 
Werbung:
Sehr berührend, deine Geschichte!
Meine Frage: kann das wirklich sein?
Ja, wenn ihr gerade ein Baby plant!
Ich habe früher mit einem Medium zusammengearbeitet - da hatten wir das öfters bei
um Rat fragenden schon schwangeren Frauen erlebt.

Und wenn ich gebeten habe, zu gehen, habe ich das Kind weggeschickt? Ich möchte gerne heute Abend nochmal Kontakt aufnehmen und das klar stellen das es natürlich sehr erwünscht ist. Ich wollte es nicht weg schicken!
Ich denke, die interessierte Seele wird es schon gespürt haben, dass du sie nur aus deiner ersten Angst heraus
weggeschickt hast und nicht aus grundsätzlicher Ablehnung.
Es ist ein guter Gedanke von dir, heute Abend die Erwünschtheit klarzustellen und die Seele jetzt schon
liebevoll willkommen zu heißen!
:)
 
Sehr berührend, deine Geschichte!

Ja, wenn ihr gerade ein Baby plant!
Ich habe früher mit einem Medium zusammengearbeitet - da hatten wir das öfters bei
um Rat fragenden schon schwangeren Frauen erlebt.


Ich denke, die interessierte Seele wird es schon gespürt haben, dass du sie nur aus deiner ersten Angst heraus
weggeschickt hast und nicht aus grundsätzlicher Ablehnung.
Es ist ein guter Gedanke von dir, heute Abend die Erwünschtheit klarzustellen und die Seele jetzt schon
liebevoll willkommen zu heißen!
:)
Vielen lieben Dank für deine Worte! Ja das werde ich nochmal machen und Kontakt aufnehmen.. Ich hatte einfach Angst in dem Moment.. Aber das werde ich heute Abend nochmal sagen. Danke dir
 
Und wenn ich gebeten habe, zu gehen, habe ich das Kind weggeschickt? Ich möchte gerne heute Abend nochmal Kontakt aufnehmen und das klar stellen das es natürlich sehr erwünscht ist. Ich wollte es nicht weg schicken!
@lenormandia1885 wichtig ist nur eins zu wissen und zwar das, dass man jederzeit auch wieder das zu sich einladen kann, was man zuvor weg geschickt hatte. Auch wenn Du bei einer Einladung nichts wahr nehmen solltest bedeutet das noch lange nicht, dass diese abgewiesen wäre.

Manchmal greift man auch zum Telefon, will jemanden zu sich einladen und niemand nimmt das Gespräch entgegen. Vielleicht kann dieser das gar nicht mehr, weil er schon zu Dir unterwegs ist. Wer weiß ;) ...
 
Ich hab auch dauernd das Gefühl, dass ich andere Seelen spüre wenn Nacht ist.
Die Seelen schwirren wenn Menschen schlafen umher im Dorf.
Die Gefühle der Menschen sind immer sehr wirr. Ich sauge alles auf wie ein Staubsauger.
Die Menschen haften dauernd an meiner Seele an. Und straucheln meine Gefühle.
Ich muss viele Seelen beruhigen und trösten. Manchmal denke ich, ob das Seelische unfest ist.
Und immer AKEs macht nachts. Ich bin immer transzendent nachts. Ich bin raumfrei.
Ich kenne das Was du beschreibst. Manchmal denke ich hier machen viele Menschen AKEs nachts.
Das macht mich immer ängstlich, weil ich Angst vor dem Tod habe.
Nicht dass irgendeine Seele was Böses machen will.
 
Werbung:
ich bekommen manchmal mitteilungen von seelen.wie z,b, am mittwoch,eigentlich schon donnerstag vom verstorbenen sohn meiner schwiegertochter.er meinte ich soll das seiner mama weitergeben oder seinen stiefvater,meinen sohn,da es mitten in der nacht war,habe ich es auf vormittag verschoben.15 minuten später kam noch mal die mitteilung und frage ob ich es schon weitergegeben hätte und ich sagte nein es ist mitten in der nacht, nach einer halben stunde war er wieder da und ich fragte warum er mir das mitteilt und er meinte, weil ich nicht davon betroffen war. ich sagte ja, ich gebe es weiter aber er soll ins licht gehen und raus aus meinen kopf.dann war ruhe und gestern hab ich es geschrieben .ob mein sohn die mitteilung dann seiner frau gesagt hat,weiss ich nicht,aber von der seele des burschen hörte ich nix mehr.
 
Zurück
Oben