Seele aus einem früheren Jahrhunder??!!

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo ihr Lieben

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wo ich anfangen soll

Ich habe vor zwei Jahren eine gute Freundin kennengelernt, wir fühlten uns sofort zueinander hingezogen..

Nachher haben wir per zufall durch ein Medium erfahren, dass wir mal in einem früheren Leben Schwestern waren..

Dann gings los, meine Freundin sieht öfters Seelen bei mir, sie sieht (aus entfernung) wenn Engel bei mir sind...

Jetzt hatte ich schon länger eine Seele an mir "heften", ... meine Freundin kam aber nicht zu ihr durch,... bis gestern, da sass sie im Garten und sah die Seele, (also in ihrem Garten,wir waren nicht zusammen) .. da hat sie mit der Seele gesprochen und meinte, sie könne nicht ins Licht, die Seele hätte mir in einen anderm Leben mal sehr weh getan, und ich solle ihr heute verzeihen...

Die Seele war aus einem andern Jahundert, wo ich wohl mal fÜr sie gearbeitet haben muss... sie hatte mir Diebstahl vorgeworfen und nachher hätte ich keine Anstellung mehr bekommen..

Also, wenn mir das jemand anders erzählt hâtte, ich hätte es nicht geglaubt, doch ihr glaube ich wirklich.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Erlebnis..

Liebe Grüße

Aline
 
Werbung:
hmm, hast ja schon Recht, klingt alles schon sehr "abgehoben"

Aber meine Freundin wird wohl was gespürt haben, ... sie ist

sich sicher, geschlafen hat sie nicht, ... also hat sie nicht getrâumt

kann man sich denn so in einer "fantasiewelt" reinsteigern??


LG

Aline
 
Hallo Aline,

natürlich ist es möglich, daß sich Inkarnationen zeigen, aber dann wohl eher bei der betreffenden Person selbst und nicht bei jemand anderem. Vielleicht betrifft diese "Erscheinung" Deine Freundin und sie verdrängt es unbewußt. Es gibt viele Menschen, die das was sie sehen auf andere Menschen projezieren, weil sie glauben, diesen damit zu helfen. In Wahrheit sind es aber ihre ganz eigenen Seelenteile, die sich da zeigen. Möglich, daß Deine Freundin selbst diese Inkarnation ist !

Liebe Grüße
Gabi
 
Hm,

also irgendwie kommts mir vor, wie ein kunterbuntes Ratespiel.

Hmmm, ne, das sind abgespaltene Seelenteile von dem oder dem oder doch lieber von dem. Ne, Engel, ne Geister, ne Inkarnationen, ööööhhh

Was denn nu?!

Leuts, ihr verwirrt mich langsam...

:)

Goldi-Poldi
 
Hallo Gabi

Ja für mich ist das alles Neuland...

Aber ein Medium, so wie ich das verstehe, kann doch fûr andere die
Seelen sehen, da ich ja gespürt habe dass hier jemand ist, hat sie für mich geschaut, ;.. dann könnte es doch wirklich so sein, wie sie gesagt hat.


Und ja Goldkind......... bin auch sehr verwirrt :confused:

LG

Aline
 
Hm,

also irgendwie kommts mir vor, wie ein kunterbuntes Ratespiel.

Hmmm, ne, das sind abgespaltene Seelenteile von dem oder dem oder doch lieber von dem. Ne, Engel, ne Geister, ne Inkarnationen, ööööhhh

Was denn nu?!

Leuts, ihr verwirrt mich langsam...

:)

Goldi-Poldi
Wieso verwirrt?
Natürlich gibt's das alles - auch Besetzungen aus früheren Leben!
Aber hier an dieser Stelle, lassen sich ja nicht mehr als Vermutungen abgeben.
Um eine exakte Analyse abgeben zu können, muss ein zuverlässiges Medium zur Verfügung stehen, das Kontakt zur Aline hat (und dieses kann das natürlich auch auf Entfernung!!!).
Vielleicht darf ich an dieser Stelle wieder mal auf meine Buchvorstellung hinweisen. M. M. n. ein Grundlagenwerk in dieser Richtung

LG fhedor
 
Wieso verwirrt?
Natürlich gibt's das alles - auch Besetzungen aus früheren Leben!
Aber hier an dieser Stelle, lassen sich ja nicht mehr als Vermutungen abgeben.
Um eine exakte Analyse abgeben zu können, muss ein zuverlässiges Medium zur Verfügung stehen, das Kontakt zur Aline hat (und dieses kann das natürlich auch auf Entfernung!!!).
Vielleicht darf ich an dieser Stelle wieder mal auf meine Buchvorstellung hinweisen. M. M. n. ein Grundlagenwerk in dieser Richtung

LG fhedor


Hallo,

ne, schon klar.
Ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen rumgewitzelt.
War komisch, dass auf einmal alle Formen in Frage kamen...
Das machte etwas Durcheinander...
:)

Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Buch,
Goldkind
 
Werbung:
Wenns dann wirklich eine Seele ist, die schon so lange "hängt",
wie könnte ich ihr denn heflen

Ich rede schon immer mit ihr, ... stelle sie mir vor, und sage ihr auch
dass ich ihr bestimmt nicht böse bin...
 
Zurück
Oben