Seele aus dem Körper

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Astralreisen sind doch Seelenreisen. Gibt es das dass bei einer Astralreise die Seele irgendwo hängen bleibt oder dass sie ihre eigenen Wege geht und aus dem Körper geht?Das heißt dass der Mensch schon lebt aber die Seele umherwandert?
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Astralreisen sind doch Seelenreisen. Gibt es das dass bei einer Astralreise die Seele irgendwo hängen bleibt oder dass sie ihre eigenen Wege geht und aus dem Körper geht?Das heißt dass der Mensch schon lebt aber die Seele umherwandert?

Hy !

Die Seele verlässt den Körper nicht die bleibt da schön brav drin, die verlässt ihn erst wenn wircklich einmal der Tod eintritt !

Das Bewusstsein geht woanderst hin und macht eine Reise es ist mehr eine innere Reise !
Zu dieser Schnur habe ich auch einmal etwas mehr geschrieben wenn du willst suche nach alten Beiträgen von mir !


IL
 
Werbung:
Mentalreise => Reise NUR mit dem Geist
Astralreise => Reise mit dem Geist UND der Seele also Tod

Mentalreise => schlechtere Qualität der Erlebnisse aber höhere Sphären
Astralreise => viel bessere Qualität aber man kann nur auf der Erde "laufen"

Mentalreise => kann man durch Training auf eine Qualität einer Astralreise erreichen aber ACHTUNG!!! Man kann bei anfänglichen Reisen Illusionen vor den Kopf bekommen d.h. man reist nicht und denkt es nur sprich intensiver Traum

Astralreise => lohnt sich nicht unbedingt da es auch zu gefährlich ist und man mit Mentalreisen mehr erreichen kann

Traum => Reise in das eigene Ich

Luzider Traum => Reise in das eigene Ich nur viel Intensiver d.h. man weiß m Traum das man träumt
 
Zurück
Oben