secret.tv

Werbung:
lieber fist,
ich hätte gerne die meinung der hier anwesenden zu diesem thema gehört (natürlich auch deine!), und möchte nicht mit der suchfunktion nach eventuellen vorherigen antworten suchen.
mich interessiert das hier und jetzt....
liebe grüsse
 
meine Meinung?

Extrem-rechtspopulsistische Volksverdummung - gestalltet von den Menschen-für-dumm Verkaufer Jan Udo Holey und Jo Conrad

ich hab besseres zu tun (z.b. in der Nase bohren) als mir das Gewäsch von J.v,H. anzuhören

ich hab mir mal eine Sendung antun wollen in der ein vermeindlicher Meister vom Stuhl der Freimaurerei über die "Geheimnisse und Wahren Absichten" der Freimaurerei spricht - kurze Recherchen haben bei mir Aber ergeben, dass dier im FIlm vorkommende Herr gar nicht Meister vom Stuhl der genannten Freimaurer ist... kurzum: da werden Lügen aufgetischt für diejenigen, die so blöd sind und darauf reinfallen


lG

FIST
 
Werbung:
ja siehst du fist.... GEHT DOCH!......

ich hab den link von einem bekannten empfohlen bekommen und bin deshalb neugierig.
liebe grüsse
 
Zurück
Oben