Secret.tv

Werbung:
hi, kenn ich auch, tolle Interviews nur manchmal bischen mühsam am Computer anzuschauen.
Dieser neo odin der Matrix code und die Realitätenmacher geschrieben hat, ist echt starker Tobac, aber auch das Interview mit dem Typen der Bleep heraus gebracht hat.

Wenn das alles so stimmt was auch die Verschwörungsleute so erzählen, dann ist die Welt ganz schön arm dran.
Elias:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
naja, auch Braune Esoterik braucht ihr Sprachrohr - ist ja nur im Internet (warum wohl? keine Frequenzen legal erhalten? ist halt schwierig, wenn man vom Verfassungsschutz beobachtet wird - nuja, macht auch nix, ich muss Jan Udo Holey nicht in der Glotze sehen)

lG

FIST
 
Schalom Denka

:nudelwalk Jan Udo Holey ist kein Antisemit - ich kanns sogar belegen

http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-1.php

und

http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-2.php

ich denke nicht, dass da ein Achtung Ironie, bzw. Achtung unfreiwillige Selbstironie Smilie hingehört

für die die nicht lesen wollen, ein kleiner Ausschnitt

Auch die Behauptung, er sei von Neonazis für bestimmte Veröffentlichungen bezahlt worden, sei aus mehreren Gründen abwegig, erklärt van Helsing. Denn wenn überhaupt irgendjemand irgendjemanden besticht, dann sind es wie immer die Juden.

Und die einzigen, die in den genannten Kreisen Bestechungsgelder austeilen, sind fast ausschließlich Beschnittene. Ich habe noch nie gehört, dass ein Neonazi jemand bestochen hat, nicht einmal in meinen Punk-Tagen. Im Gegensatz dazu steht die Tatsache, die u.a. in dem im VAWS-Verlag erschienenen Buch "Unter falscher Flagge" sehr ausführlich belegt ist, dass sog. Neonazis bezahlt werden, um gewisse "Schandtaten" auszuführen.
van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 99


Dieses Mal gibt es zwar einen Beleg, aber er taugt nichts. Der VAWS-Verlag gehört dem Rechtsextremisten Werner Symanek. Der Beleg dafür, dass Rechtsextremisten vom Mossad angestiftet und bezahlt würden und dafür, dass es eigentlich überhaupt keine Rechtsextremisten gebe, kommt - von einem Rechtsextremisten.

lG

FIST
 
Werbung:
wer weiss denn ob unser Fernsehn nicht davon unterwandert ist, was Du meinst??
Und das alles stimmt was uns da erzählt wird?Glaubst Du alles? Echt?
lg
sonof
 
Zurück
Oben