Scientology Kommunikationskurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiva73

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
12
Hallo,
der alex ist scientologe und würde mir einen Kommunikationskurs checken.
Ich soll das über ihn machen.

Aber was wäre wenn ich einfach ohne ihn zu scientology gehen würde eventuell ist er dann ja billiger.
Alex sagte ich soll nicht im netz googeln über scientology weil da so viele lügen stehen aber mir
ist das alles schon ein wenig , naja wie soll ich sagen ... keine ahnung wenn jemand sowas sagt.

Habt ihr schon erfahrung mit kursen in scientology?

lg und viel schnee für euch hier in wien ist alles weiss
 
Werbung:
Alexander (männlich)

und mich würde interessieren ob jemand schon kurse gemacht hat dort.
persönliche erfahrungen, praktisches wissen

nicht nur irgendwo gehört
 
uhh nur die besten. Ne dann darf ich dort nicht hingehen. wäre ja blamabel
Und ich will mich nicht blamieren :D
 
Werbung:
Alex sagte ich soll nicht im netz googeln über scientology weil da so viele lügen stehen

Dann nehm ich dir das mal ab, so hast du dir nichts vorzuwerfen:
"Anhänger werden mit Psychotests geködert, zahlen später Tausende Euro für Kurse. Kinder werden gedrillt wie Erwachsene, gelten als Geistwesen („Thetane“) in kleinen Körpern. Aussteigewilligen droht Zwangsarbeit im Straflager. Scientology wird in mehreren Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet." (ausm pöhsen Internet)
Genug fürs erste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben