Schwingungen ausweiten

Varnish

Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
101
Ort
Sachsen
Hallo.

Ich bin durch einiges Üben jetz doch mal etwas weiter gekommen:
Ich habe mir vor einer Weile auch mal etwas von Hemi-Sync besorgt und kann mich seit dem ich das nebenbei laufen lasse besser entspannen und fallen lassen (Scheint also wirklich was zu bringen!!!!). Ich hatte jetzt seit dem schon zwei mal während des Entspannens die Phase, dass ein sehr starkes 'Rütteln' (also schon um einiges Intensiver als das normale kribbelnde Gefühl) in meinem Nackenbereich einsetzt. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass das auch so sein muss, aber wie kann ich das jetzt so verstärken, dass es sich soweit wie möglich im Körper ausbreitet?

LG
Varnish
 
Werbung:
Einfach weiter üben und viel Geduld.

Bei Hemi Sync darauf achten dass die Original sind weil meistens MP3 Daten zu runder komprimiert sind.

Solltest du dir ein Üben diesen kleinen Text.
------------
Zitat: vom Robert A. Monroe.
Sagen Sie in Gedanken, sagen Sie zu sich selbst:,,lch bin mehr als mein physischer Körper.
Weil ich mehr bin als physische Materie. lch kann das wahrnehmen, was größer ist als die
physische Welt. Deshalb wünsche ich mir in diesen Übungen zutiefst, mich zu erweitern,
zu erfahren, zu wissen, zu verstehen, zu kontrollieren und die größeren Energien und
Energiesysteme zu nutzen. So, wie es für mich und diejenigen, die mir folgen vorteilhaft
und konstruktiv ist. Außerdem wünsche ich während dieser Übungen zutiefst die Hilfe
und Mitwirkung, die unterstützung, das Verständnis jener personen, deren weisheit,
Entwicklung und Erfahrung gleich meiner eigenen oder größer ist. lch erbitte lhre Führung
und den Schutz vor jedem Einfluß oder jeder euelle, die mir weniger gibt, als ich
soeben zum Ausdruck gebracht habe."
Zitatende:
-------------

Und diesen Text vor jedem Versuch einmal gedanklich wiederholen.
 
Zurück
Oben