schwingung

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
:)Ein liebes Hallo! ----Heute brauche ich mal euren Rat: Ich habe momentan ein Gefühl der Enge, alles, wirkt düster, beklemmend. Wir bewohnen ja ein altes Haus, seit 30 Jahren. Für unsere Tiere, ist Platz, die Miete in Ordnung. Doch nun ein aber: Man, egal, ob Mensch oder Tier, wirkt irgendwie deprimiert. Das Haus, macht einen düsteren Eindruck, ich kann noch soviel dekorieren, Blumen, usw. anbringen. Die Atmosphäre drückt einem aufs Gemüht! Einige Besucher, hatten schon vor Jahren dieses Empfinden,bei uns, ich jedoch, wollte es nicht wahrhaben. Doch in letzter Zeit, denke ich darüber nach, fühle in mich hinein, u. spüre es selbst! Jeden, ob Mensch oder Tier, zieht es hinaus. ----Was, geht hier ab, wie kann ich es nur ändern, ausziehen, möchte ich in meinem Alter nicht mehr. Eure ratlose Neumond!
 
Werbung:
Hallo liebe neumond,

ich würde es mal mit räuchern probieren.
Zbs. mit weissem Salbei.
Er klärt und reinigt von ungewollten Energien und bringt viel Licht ins Haus (und duftet sehr angenehm)!

Die Engel helfen dir natürlich auch gerne. Bitte sie einfach.

Alles Liebe und ich hoffe du und deine Lieben, dürfen sich bald wohl im Haus fühlen! :tanzen:

Seepferdli
 
Lieber Neumond,

ich kenne das, wir haben daher einen geomanten geholt, was wirklich super wirkte...

schau mal unter Josef Volsa Wien.... findest du einuges zum lesen vielleicht hilft dir das weiter?!

gutes gelingen und alles liebe petra
 
Hab ich schon des öfteren, -----auch Weihwasser, benutze ich, Engel, Steine ,haben ihren Platz bei uns. Möchte noch dazu sagen, es passieren seltsame Dinge: Der Wasserhahn macht eigenartige Geräusche, ----seit ein paar Wochen, Stecker, werden aus der Steckdose gezogen,Dinge verschwinden, lauter so komische Sachen.
 
Pekeglo, u. Seepferdli, danke erst mal.Neben unserem Grundstück, befand sich das ehemalige Benediktiner Kloster, die hohe, lange Mauer steht einige Meter v. unserem Haus.
 
:)Ein liebes Hallo! ----Heute brauche ich mal euren Rat: Ich habe momentan ein Gefühl der Enge, alles, wirkt düster, beklemmend. Wir bewohnen ja ein altes Haus, seit 30 Jahren. Für unsere Tiere, ist Platz, die Miete in Ordnung. Doch nun ein aber: Man, egal, ob Mensch oder Tier, wirkt irgendwie deprimiert. Das Haus, macht einen düsteren Eindruck, ich kann noch soviel dekorieren, Blumen, usw. anbringen. Die Atmosphäre drückt einem aufs Gemüht! Einige Besucher, hatten schon vor Jahren dieses Empfinden,bei uns, ich jedoch, wollte es nicht wahrhaben. Doch in letzter Zeit, denke ich darüber nach, fühle in mich hinein, u. spüre es selbst! Jeden, ob Mensch oder Tier, zieht es hinaus. ----Was, geht hier ab, wie kann ich es nur ändern, ausziehen, möchte ich in meinem Alter nicht mehr. Eure ratlose Neumond!

Welche Veränderungen in deinem privaten Umfeld gab es bei dir?
Dreißig Jahre sind ja ne lange Zeit.
 
Habt ihr genug Sonnenlicht im Haus ? Und in welcher Richtung befindet sich eure Eingangstür ?
Die Richtung _Norden , Nordwesten , Nordosten kann etwas bedrückend wirken , auch tieferliegende Decken oder Balken .
 
Pekeglo, u. Seepferdli, danke erst mal.Neben unserem Grundstück, befand sich das ehemalige Benediktiner Kloster, die hohe, lange Mauer steht einige Meter v. unserem Haus.

Kann auch dazu beitragen , dass die Atmosphäre drückend ist.Habe mal gegenüber einer Kirche gewohnt und empfand das ähnlich .
 
Ja, Veränderung, schon, meine einzige Tochter, 44 Jahre lebt nun bei ihrem Freund, den sie seit 26 Jahren kennt. Seine Mutter verstarb im Frühjahr, nach langer Krankheit. Meine Tochter, kommt jeden tag, nach der Arbeit, bei uns vorbei, u. fährt am Abend zu ihrem Partner, was ja in Ordnung ist!-----Meine Eingangstüre, befindet sich im Osten.
 
Werbung:
Zurück
Oben