Schwiegereltern gleichgültig werden lassen

Valerie07

Neues Mitglied
Klassiker:
Bauernhof 2 Generationen in einem Haus, wobei ich immer etwas extra wollte.
Generation wie man sie aus einschlägigen Filmen kennt: nur ja keine Veränderung - jedes Mal Geschimpfe wenn wir etwas erneuert haben - der Hof ist mittlerweile topmodern und da ich ausserlandwirtschaftlich arbeite habe ich auch viel Geld und Energie investiert. Wir zuhause, besonders ich sind quasi die Bösen und die weggeheirsteten Kinder werden hochgelobt. Schwiegervater ist mit sich sehr in unreinem - schreit und schimpft im Haus und Hof den ganzen Tag wg. jeden Schass. Grosse Tochter arbeitet auswärts obwohl sie den Hof übernehmen möchte - Grund ist er. Über unserem Hof schwebt eine Negative Energiewolke seit 25 Jahren. Lange Zeit wsr es mir nicht klar und je älter ich werde umso mehr stört das meinen Frieden Indirekt gebe ich meinen Mann die Schuld da er mich hierher gebracht hat - er kannte seine Eltern ja schon vorher und sprach fast nix mit ihnen. Kontakt ist schon sehr reduziert aber meine Gedanken kreisen trotzdem oft um leidige Vorfälle - was kann ich tun um es in meiner Ehe noch auszuhalten der Kinderwillen - ein paar Jahre gibts die 2 sicher noch. Mittlerweile, weil alles nix hilft denk ich schon an Heilsteine, Zeichen, Räuchern und so weiter. Zu mir - ich bin sehr gewachsen an der Situation in den letzten 25 Jahren - viel selbstbewusster als mein Mann - vielleicht bin ich auch deshalb ein Dorn in ihren Augen - im Prinzip könnte ich zusammen packen und gehen - würde es locker alleine schaffen - - aber meine Kids tun mir dann leid. Ich würde die 2 einfach gerne ausblenden aber sie bringen mich mit dummen Bermerkungen und weil sie so schlecht zu unseren Tieren sprechen einfach in Aufruhr.

Werbung:
@Valerie07 ja, es liest sich nach einem Klassiker.

Habt ihr wenigstens getrennte Räumlichkeiten, jeder eine eigene Küche und so?

Einen Rat kann ich dir leider nicht liefern nur so viel, dass Räuchern und Heilsteine nicht des Rätsels Lösung sein werden... :(

Zurück
Oben