Schwerkraft auf der Erde

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo,

ich habe leider über die Jahre hinweg ein wenig Übergewicht angesammelt.
Jetzt ist es so, dass ich mich oft schwer tue bei manchen Dingen.
Kann man die Schwerkraft auch umkehren in positive Energie?
Ich frage mich, ob man nicht dieses Fühlen von Schwerkraft anders nutzen könnte.
Ich fühle mich innerlich nicht schwerfällig. Ich fühle mich fast gewichtslos.
Deswegen fühle ich mich immer so künstlich aufgehalten.
Wenn ich die Schwerkraft umdrehen könnte, könnte man dann nicht wieder mehr Energie aufwenden?
Geistig fühle ich viele positive Tendenzen.
Wie funktioniert die Schwerkraft genau? Gibts da irgendwo Erklärungen.
Ich fühle mich oft wie ein Komet auf der Umlaufbahn, geführt von Einer Kette der hinter sich her gezogen wird.
Manchmal ist Leben furchtbar schwer. Liegt das einzig an meinem Körpergewicht?

Dann muss ich mich mehr bewegen.

Grüße
Wortdoktor
 
Werbung:
Hallo @Wortdoktor ,
ein Problem, das mir nicht unbekannt ist, ich meine Übergewicht. :)

Ich glaube fast, oder hatte mir schonmal überlegt, dass es notwendig sei zur Erdung,
damit man sozusagen nicht völlig abhebt.
Eine gewisse Erdung ist notwendig, denke ich, also sollte man wahrscheinlich bemüht sein,
oder es von selbst geschehen lassen, dass Erde = die Schwerkraft, und Himmel = Träume, abgehobene Spiritualität
im Gleichklang, bzw. Gleichgewicht sind.
 
Manchmal gibt es Tage, da fühle ich mich wie von Himmel bezichtigt.
Dann bin ich so derbe abgehoben, in meinen Träumen unterwegs, dass ich vollkommen die Realität außer Acht lasse.
Dann bin ich ganz meiner Träume gleich und nicht mehr fassbar für das Reale.
Oft denke ich, ich habe die Schwerkraft überwunden.
Manchmal hebe ich förmlich ab, in dem Rausch meiner Träume.
Ich denke oft, dass meine Verarbeitung schneller funktioniert als ich reagieren kann.
Manchmal hab ich den Eindruck, als wenn die Träume mich reinsaugen.
Das Traumabbild ist so stark, dass ich ständig daran denken muss.
Manchmal bin ich so verzückt vom Himmel, dass ich denke, gleich passiert was positives.
 
Hallo,

ich habe leider über die Jahre hinweg ein wenig Übergewicht angesammelt.
Jetzt ist es so, dass ich mich oft schwer tue bei manchen Dingen.
Kann man die Schwerkraft auch umkehren in positive Energie?
Ich frage mich, ob man nicht dieses Fühlen von Schwerkraft anders nutzen könnte.
Ich fühle mich innerlich nicht schwerfällig. Ich fühle mich fast gewichtslos.
Deswegen fühle ich mich immer so künstlich aufgehalten.
Wenn ich die Schwerkraft umdrehen könnte, könnte man dann nicht wieder mehr Energie aufwenden?
Geistig fühle ich viele positive Tendenzen.
Wie funktioniert die Schwerkraft genau? Gibts da irgendwo Erklärungen.
Ich fühle mich oft wie ein Komet auf der Umlaufbahn, geführt von Einer Kette der hinter sich her gezogen wird.
Manchmal ist Leben furchtbar schwer. Liegt das einzig an meinem Körpergewicht?

Dann muss ich mich mehr bewegen.

Grüße
Wortdoktor
Nimmst Du Schwerkraft hier als Metapher für einen Zustand oder reden wir von Schwerkraft im Sinne der Gravitation im physikalischen Kontext?
 
Kennst du eine gute Erdungsmethode?

Naja, wahrscheinlich sich mit Irdischem beschäftigen. Zum Beispiel im Garten arbeiten, in der Erde wühlen. Dem täglichen Tagesablauf folgen,
ich will nicht sagen, arbeiten. :D Natur und Wald ist, glaube ich, auch gut. Spazieren gehen an die Luft, die Erde fühlen und riechen.
Kann nicht sagen, dass ich da jetzt "Expertin" wäre, aber ich weiß, dass so etwas gut tut. :)

PS: Wohl auch sportliche Betätigungen, Ausdauersport ..
 
Werbung:
ich habe leider über die Jahre hinweg ein wenig Übergewicht angesammelt.

Es kann dabei auch um "Abgrenzung" gehen. Man schafft einen Schutzring um sich herum und hält andere gefühlsmässig auf Abstand.

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich 103 kg mit steigender Tendenz bei 1,84 m Körpergrösse. Ich habe dann 20 kg abgenommen - bis heute - und mein damaliges Problem hat sich aufgelöst.

Kann man die Schwerkraft auch umkehren in positive Energie?

Ist sie denn für Dich eine negative Energie? Immerhin hält sie uns am Boden der Tatsachen, ansonsten würden wir alle planlos durch die Luft schweben. Ich finde, sie hat auch etwas Gutes. :)

Wie funktioniert die Schwerkraft genau? Gibts da irgendwo Erklärungen.

Tante Google hat bestimmt was dazu...
 
Zurück
Oben