Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

Hallo Chris
Es wird Dir schön langsam hier Niemand mehr Antwort geben wollen,weil :
Du nicht hörst ( kl Kinder bekommen Ohrenschmerzen, warum wohl ??? )
Du scheinbar nichts annehmen möchtest
Dein gr . Thema Sex ist

Diese Probleme holst Du Dir selbst herbei !

Lies Dir nochmal alle Beiträge aufmerksam durch,gehe in Dich und vergiss das Amazonasabenteuer,egal was hier Jemand pos. dazu meint !
Studiere Dein Radix genau ( kannst Du alles googeln, nur dann versteht man sich Selbst am besten ) und warte bis Deine Saturnauslösung vorübergegangen ist !

Kuriere Deine Krankheiten aus und
lasse die älteren Damen in Ruhe,damit möchtest Du nur Deine Mutter bestrafen !

Wer generell anderer Meinung ist , bitte
außer die Amazonasabenteurer !!!!

Kruzitürkn no amoi
 
Werbung:
Hallo Chris
Es wird Dir schön langsam hier Niemand mehr Antwort geben wollen,weil :
Du nicht hörst ( kl Kinder bekommen Ohrenschmerzen, warum wohl ??? )
Du scheinbar nichts annehmen möchtest
Dein gr . Thema Sex ist

Diese Probleme holst Du Dir selbst herbei !

Lies Dir nochmal alle Beiträge aufmerksam durch,gehe in Dich und vergiss das Amazonasabenteuer,egal was hier Jemand pos. dazu meint !
Studiere Dein Radix genau ( kannst Du alles googeln, nur dann versteht man sich Selbst am besten ) und warte bis Deine Saturnauslösung vorübergegangen ist !

Kuriere Deine Krankheiten aus und
lasse die älteren Damen in Ruhe,damit möchtest Du nur Deine Mutter bestrafen !

Wer generell anderer Meinung ist , bitte
außer die Amazonasabenteurer !!!!

Kruzitürkn no amoi

Seit heute lieg ich in der Nervenklinik. Hier gibts Gespraeche.

Auf meine drei wertvollsten Fragen antwortet niemand klar.
Kann mir ein Schamane helfen meine Vergangenheit mein Karma aufzuloesen?
Wieso hat es mich koerplich u seelisch derzeit so (Depression, Steifheit im Koerper, alles Gleichgültig)
Gibt es Möglichkeiten den seelischen Bruch, welcher zwischen 17-19 stattfand zu kitten?

Alles Liebe

Hallo Chris
Es wird Dir schön langsam hier Niemand mehr Antwort geben wollen,weil :
Du nicht hörst ( kl Kinder bekommen Ohrenschmerzen, warum wohl ??? )
Du scheinbar nichts annehmen möchtest
Dein gr . Thema Sex ist

Diese Probleme holst Du Dir selbst herbei !

Lies Dir nochmal alle Beiträge aufmerksam durch,gehe in Dich und vergiss das Amazonasabenteuer,egal was hier Jemand pos. dazu meint !
Studiere Dein Radix genau ( kannst Du alles googeln, nur dann versteht man sich Selbst am besten ) und warte bis Deine Saturnauslösung vorübergegangen ist !

Kuriere Deine Krankheiten aus und
lasse die älteren Damen in Ruhe,damit möchtest Du nur Deine Mutter bestrafen !

Wer generell anderer Meinung ist , bitte
außer die Amazonasabenteurer !!!!

Kruzitürkn no amoi

wichtigsten Fragen
 
Seit heute lieg ich in der Nervenklinik. Hier gibts Gespraeche.

Gespräche sind schon mal wirklich wertvoll, wenn es einem nicht gut geht.


Auf meine drei wertvollsten Fragen antwortet niemand klar.
Kann mir ein Schamane helfen meine Vergangenheit mein Karma aufzuloesen?

Nein, das ist nicht möglich. Es ist schon mal GARNICHT möglich, dass eine andere Person DEIN Karma verändert, egal wer. Das Konzept von Karma bedeutet, dass man es selbst einbrockt und nur selbst auslöffeln kann.


Wieso hat es mich koerplich u seelisch derzeit so (Depression, Steifheit im Koerper, alles Gleichgültig)

Ich vermute biografische Ursachen. Dinge, die in Kindheit/Jugend fundamental schiefgegangen sind, sodass du dihc nicht zu einem gesunden jungen Erwachsenen entwicklen konntest.

Gibt es Möglichkeiten den seelischen Bruch, welcher zwischen 17-19 stattfand zu kitten?

Ja, aber nicht vorrangig mit spirituellen Mitteln.
 
Hi Crystal

Ich habe diesen Thread für mich eigentlich schon abgehakt, denn es war schnell für mich offensichtlich, dass du in einer schwerer Depression und vermutlich psychotischen Schub steckst. Du fingst an, dich selbst zu zitieren, wiederholtest dich bis zur Erschöpfung, hast nicht zuhören können und dich in einem starren Verhalten (Ideen) verrannt. Dich hier weiter in irgendeiner Weise in deinen fixen Ideen zu unterstützen wäre fahrlässig. Deswegen spreche ich es jetzt mal aus. Sicher wirst du bald eine adäquate Diagnose erhalten.

Auf meine drei wertvollsten Fragen antwortet niemand klar.

So ist es nicht und wenn du es später, in einem ½ Jahr nochmals nachliest, wirst du das auch erkennen können, was sich dir jetzt offensichtlich verschließt.

Seit heute lieg ich in der Nervenklinik. Hier gibts Gespraeche.

Ja, es scheint was Psychiatrisches zu sein, sonst wärst du nicht in so einer Klinik.

Ich bin froh, dass du ärztliche Hilfe bekommt, und wünsche dir gute Besserung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich leide ich an Morbus Wilson. Gibt es Indizien im Horoskop, dass ich erkrankt bin?
Ein Leistenbruch ist auch da?

Wenn sich das mit dem Morbus Wilson bewahrheitet bin ich in Peru u lass mich dort heilen.
 
Begrüße deine Dämonen wie alte Freunde und versuche sich keinesfalls zu verdrängen oder auszuschalten! Zuletzt geht es um das innere kleine Teufelchen, welches auch Raum braucht. Bekommt es diesen nicht, dann bläst es sich zu einem Dämon auf! Klar kann dir ein Schamane helfen, besonders dein eigener, in dir wohnender!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Begrüße deine Dämonen wie alte Freunde und versuche sich keinesfalls zu verdrängen oder auszuschalten! Zuletzt geht es um das innere kleine Teufelchen, welches auch Raum braucht. Bekommt es diesen nicht, dann bläst es sich zu einem Dämon auf! Klar kann dir ein Schamane helfen, besonders dein eigener, in dir wohnender!

Alles liebe!

Arnold

Kann mir auch ein Schamane im Ausland helfen - ich hab vieles angestaut, vor allem emotional.
Schamanen koennen einem Menschen von Kali befreien, was das Leben unheimlich erleichtern kann.

Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Thema Sex und Frauen in meiner Radix? Im Vorjahr hat mir ein Astrologe gesagt, dass in Tom Jones (Sex Bomb) Biografie steht, dass dann dieser Mensch geboren ist. Der Astrologe sagte: Such dir deinen Schamanem in Asien oder Südamerika. Ist das was ich gerade erlebe "karmisch"?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben