Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

Hi Crystal

Wie holt ein Schamane diese Dämonen aus einem Menschen raus?

Hier sind keine Schamanen. Du bist hier in einem Astrologie Forum und er wäre schön, wenn du auf die Dinge eingehst, die du hier als Tipps von Gelbfink / Arnold erhälst.

PS: Im Vorjahr bekam ich den Input, such dir deinen Schamanen im Ausland, der dich von allen negativen Mustern der Vergangenheit befreit. Kann ein Schamane so etwas überhaupt und mit welchen Methoden (Ayahuasca)?

Du scheinst extrem beeinflussbar zu sein. Mir drängt sich zudem der Verdacht auf, dass die Astrologie zurzeit nichts für dich ist, weil mir deine Fragen zu dogmatisch vorkommen und wenn du dir von einem Freund aus der Radix heraus lesen lässt ´dass du gerade stirbst´ solltest du dich mal fragen, ob dies der richtige Weg für dich ist.

Ayahuasca ist nicht nur ein Verfahren sondern eine Drogenanwendung – du kannst doch nicht erwarten, dass dir hier jemand zum Drogengebrauch rät?

http://www.christian-raetsch.de/Artikel/Artikel/Ayahuasca.html

Ich finde deine Art zu antworten grauenhaft. Du stellst immer weiter Fragen ohne dich wirklich auf was einzulassen. ´Nimmst du irgendwas an Drogen´?!

Wenn du ´Dämonen´ in dir hast, dann scheint die Frage erlaubt!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie holt ein Schamane diese Dämonen aus einem Menschen raus?
Es gehört zum Handwerkszeug jedes Astrologen, der beim API gelernt hat, eine Ausbildung in Psychosynthese zu absolvieren. Mein Lehrer in Psychosynthese war David Bach vom Institute of Psychosynthesis, Berkshire/Kalifornien. Er war Schüler von Roberto Assagioli, Schüler von C.G.Jung. David Bach (leider verstorben) hat auch im Süden Kolumbiens im Amazonasgebiet bei den Hopi-Indianern gelernt. Er hat seinen Schülern u.a. auch die Technik der Dämonenaustreibung gelehrt.
Ich selbst praktiziere diese Technik nicht.
Arnold hat in #18 auf den inneren Schamanen in dir hingewiesen und hat dir geraten, dich mit den Schriften von Roberto Assagioli zu befassen. Das ist ggf. ein Weg, die inneren Dämonen zu besänftigen.



Keine äußerliche Kulthandlung bietet ein so eindringlich als Realität geschautes Drama wie die sich gleichermaßen vor dem inneren und äußeren Auge vollziehenden Mythen im Ayahuasca-Rausch.«
Was ist deine Meinung dazu?
Im Amazonasgebiet findet man die Ayahuasca-Liane, deren Substanzen psychodelische Zustände vermitteln. Ayahuasca ist heute in Kolumbien, Peru und anderen südamerikanischen Ländern, sowie in den USA legalisiert, in vielen Ländern aber noch verboten.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Ayahuasca. Meine Droge ist Serotonin, das körpereigene Glückshormon, das durch gute menschliche spirituelle Begegnungen aktiviert wird.


Was gibt es über den Bereich Sexualität zu sagen?
Aus astrologischer Sicht bist du mit Pluto im Skorpion und der spirituellen 0-Grad Skorpion-Sonne mit starken sexuellen Energien ausgestattet, wohinter wohl auch deine Dämonen verborgen sind. Darauf weist auch dein erhebliches Interesse für Ayahuasca hin, deren Tryptophan-Substanzen als Aphrodisiakum benutzt werden.
Der beste Weg, seine sexuellen Energien auszuleben, sind aus meiner Sicht nicht Affären mit Frauen, sondern eine Partnerin, die gemeinsam mit dir deine Energien ausleben will und kann. Ich wünsche dir Glück, eine solche zu finden, mit der du glücklich werden kannst.
Alles Liebe
ELi
 
Hallo
Generell sollte Jeder an sich selbst sehr interessierte Mensch vorerst seine Daten durch div Astroseiten
" jagen " , sich einwenig belesen um sein eigenes Radix wenn auch nur Ansatzweise zu verstehen .

Der " Medizinmann " in Dir resultiert sich nach dem Okultismuspunkt im 12 Haus,durch Löwebesetzung und Jupiter darinn ist dieses Denken über Neptun sehr stark ausgeprägt.
Dein Haus 4 stark besetzt mit Pluto im Skorpion ( dadurch die Fam. Problematik in diesem Bereich )
Div. Radixaspekte lassen auf Machtausübung in Partnerschaften schließen, mag sein das Du dies noch nicht spürst/ erkennst Aufgrund d Alters.
Gewächs im GEbereich wundert mich nicht sonderlich , jedes STZ hat Problemzonen und die werden auch bei negativer Gestaltung angezeigt .
(lehne mich weit aus dem Fenster : das könnte ein Hinweis sein, sich auf sexueller Ebene etwas zu besinnen )
Wenn Dein Alterspunkt auf Deinen Radix Saturn kommt,steht dort im selben Jahr auch Pluto im Transit und das könnte ev. i d Hose gehen.

Ein Lesetipp : Das Buch des Schamanen

Alles welches wir denken , entsteht in unserem Kopf , unsere Zentrale ( sage ich immer ;-)
ich spreche oft mit meiner Seele, inneren Schweinehund, dem Bösen in mir oder wie auch immer das heißen mag .
Mit Sicherheit gibt es NIX anders da draußen , alles nur in unserem Kopf !
Ich persönlich würde Cola / Barcadi vorziehen als Lianenbrühe aus dem Gurkeneimer,jedoch trägt jeder seine eigene Bestimmung in Händen und das ist zu respektieren.

alles Positiv
 
nur zur Info. spirituell zu sein heißt nicht dumm zu sein Gebräuche deinen hausverstand ok. für den Zauber trank bringst du derzeit noch nicht die spirituelle reife mit. des weiteren solltest du dich in Demut innenschau in die stille gehen in der Natur und an frischer Luft. deine Selbstverantwortung ist derzeit deine goldene Mitte zu finden auch wenn die Welt um dich herum zusammen bricht. wo ist die größten stille und Ruhe wenn ein Wirbelsäule übers Land fegt im Auge des orkans. Also werde zum Auge des Orkans. und dafür brauchst du mindestens über sechs Monate bis ein Jahr damit du mal eine Vorstellung hast. du bist ein Sieb der in alle Richtungen fließt. werde zu einem Kanal der Himmel und Erde verbindet. Wünsche dir viel Glück dabei
, von nichts kommt nichts also meditiere sehr viel in der Natur.
 
Kein Schamane ohne Kraftpflanzen.
Kennst du die Bücher von Carlos Castaneda. Sein Schamanenlehrer, don Juan Matus war ein echter indio Nagual Schamane.
Du hast den Schamanen in dir, das sagt mir dein Pluto in Skorpion, deine Uranus-Neptun-Saturn Positionen in Steinbock, dein Mond und Mondknoten in 6. , ausserdem Saturn Spitze Gesundheitshaus 6.
Im Auslandshaus 9 weist das Zeichen Widder mit seinem Herrscher Mars in Berufshaus auf berufliche Tätigkeit im Ausland hin und recht abenteuerlich durch Widder! Die Tätigkeit hat mit Heilung zu tun, wie ELi dir schon sagte.

Doch jeder Heiler geht zunächst mal durch ein sehr harte Lebensschule, die ihn zu seinem Tiefpunkt führt. Diese Krise kann ihn umbringen oder heilen. Der verwundete Heiler in uns - Cheiron( = Chiron) kann erst selbst andere heilen, wenn er zuvor seine eigene Wunde geschlossen hat.

Es geht noch weiter, aber jetzt bin ich unterbrochen worden und es geht bei 32 Grad Lufttemperatur zum Baden ans Meer.
also bis später...
 
@Garfield: sorry, doch da irrst du dich. Ich habe selbst Erkundigungen eingezogen, da ich auch zunächst sehr skeptisch war. C. Castaneda hat tatsächlich an der Univesität von Los Angeles Anthropologie studiert.
Sein erstes Buch "Die Lehren des don Juan" sind nicht erfunden. Er suchte für seine anthropol. Arbeit, die über die psychotropen Planzen der indio Schamanen Mexikos handelte, einen indio Schamanen und fand ihn in Juan Matus, einem Yaqui Indianer aus Sonora. Über zehn Jahre lang bewegte sich Castaneda nach abgeschlossenem Studium
inmitten schamanischer Indianer, auch weiblicher. Es gibt zig tausende von Zeugen darüber. Ich selbst habe 1981 auf der Osterinsel eine Archäologin kennengelernt, die jedes Jahr für einen Monat mit ihrem Team Artefakte der alten Rapa Nui Kultur katalogisierte. Sie war Professorin an der Univ. Los Angeles und hatte Castaneda persönlich kennengelernt, als er dort studierte. Sie hat mir bestätigt, dass "Die Lehren des don Juan" auf wahren Begebenheiten beruht.
Es ist verständlich, dass Castaneda für viele Menschen ein Scharlatan ist, da sie vermuten, dass er seine angeblichen Erlebnisse mit don Juan und anderen indios frei erfunden hat. Wer selber keine Halluzinogenen Pflanzen im Eigenversuch kennengelernt hat, dem ist wirklich nicht zu verdenken, dass er diese "andere Realität", wie don Juan sie nennt, für Imagination hält.
 
Werbung:
Hallo
Generell sollte Jeder an sich selbst sehr interessierte Mensch vorerst seine Daten durch div Astroseiten
" jagen " , sich einwenig belesen um sein eigenes Radix wenn auch nur Ansatzweise zu verstehen .

Der " Medizinmann " in Dir resultiert sich nach dem Okultismuspunkt im 12 Haus,durch Löwebesetzung und Jupiter darinn ist dieses Denken über Neptun sehr stark ausgeprägt.
Dein Haus 4 stark besetzt mit Pluto im Skorpion ( dadurch die Fam. Problematik in diesem Bereich )
Div. Radixaspekte lassen auf Machtausübung in Partnerschaften schließen, mag sein das Du dies noch nicht spürst/ erkennst Aufgrund d Alters.
Gewächs im GEbereich wundert mich nicht sonderlich , jedes STZ hat Problemzonen und die werden auch bei negativer Gestaltung angezeigt .
(lehne mich weit aus dem Fenster : das könnte ein Hinweis sein, sich auf sexueller Ebene etwas zu besinnen )
Wenn Dein Alterspunkt auf Deinen Radix Saturn kommt,steht dort im selben Jahr auch Pluto im Transit und das könnte ev. i d Hose gehen.

Ein Lesetipp : Das Buch des Schamanen

Alles welches wir denken , entsteht in unserem Kopf , unsere Zentrale ( sage ich immer ;-)
ich spreche oft mit meiner Seele, inneren Schweinehund, dem Bösen in mir oder wie auch immer das heißen mag .
Mit Sicherheit gibt es NIX anders da draußen , alles nur in unserem Kopf !
Ich persönlich würde Cola / Barcadi vorziehen als Lianenbrühe aus dem Gurkeneimer,jedoch trägt jeder seine eigene Bestimmung in Händen und das ist zu respektieren.

alles Positiv
Wie kann ich dieser Medizinmann werden also in diesem Leben? Soll ich mir einen Lehrer suchen? :)
 
Zurück
Oben