schwere Krankheit

Mönch

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2012
Beiträge
213
Ich habe eine schwere Krankheit seit über 30 Jahren. WIRKLICH ALLES was unser Gesundheitssystem ermöglicht habe ich ohne Erfolg ausprobiert.

Von den vielen alternativen Methoden war ein Qi Gong Training mit Abstand das effektivste und zwar nicht das Training an sich, sondern die Energieübertragung von einer Person auf die andere am Ende des Trainings. Dies löste meine Beschwerden VOLLSTÄNDIG auf........aber leider nur temporär. Ich kann aber doch jetzt nicht dem Qi Gong Meister hinterher pilgern um mir immer wieder eine Energiedusche abzuholen.

Gibt es verwandte energetische Methoden ?
 
Werbung:
Mönch;3653403 schrieb:
Ich habe eine schwere Krankheit seit über 30 Jahren. WIRKLICH ALLES was unser Gesundheitssystem ermöglicht habe ich ohne Erfolg ausprobiert.

... immer wieder eine Energiedusche abzuholen.

Gibt es verwandte energetische Methoden ?

würd ich an deiner stelle in einen prana grundkurs investieren
das wäre wohl in deinem fall gut angelegtes geld wenn du eh schon drauf ansprichst kannst du auch selbst an der herumenergetisieren

ich hab vor jahren alle kurse gemacht
es waren auch einige dabei die machten es auch aus so einem ähnlichen grund

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Da ich bezweifel das der Threadersteller nochmal On Kommt, schreibe ich diese Antwort trotzdem für Neugierige und ähnliche Menschen die vllt seit Jahren mit Krankheiten zu kämpfen haben.

Ich kann nur MMS Tropfen von Jim Humble empfehlen (Habe sie selbst getestet)

Natürlich erstmal 2-4 Tage lang die gesamte Materie durchlesen und & durch recherchieren , aber wirken tut es, und wie ? das findet man auch beschrieben.
Das Atom komplex von MMS ist 3 kettig, wäre es nur um einen verschoben wäre es giftig, da es aber so ist wie es ist stellt es eine höchst effektive sauerstoffreinigung für den körper wahr.

Mfg
 
Zurück
Oben