Ja ich hab so ein Horoskop von mir, mit ganz vielen Linien, so ähnlich wie das am Anfang des Threads. Das hat mir diejenige, die es erstellt hat, auch mal erklärt. Und mir ist zumindest klar geworden, dass ich auch körperliche Betätigung brauche - kein Sport, sondern Arbeit, die nicht nur auf geistigem Gebiet statt findet.
Vorher hatte ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich z.B. was gestrickt oder einen Kuchen gebacken habe. So von wegen "Zeitverschwendung". Inzwischen habe ich akzeptiert, dass ich das offenbar brauche. Das steht wohl so in meinem Horoskop.
Aber an was "Abgespaltenes, Unerlöstes" kann ich mich nicht erinnern. Ach na ja. Wahrscheinlich Zufall. Ich war ja immer weit genug weg. In New York über 50 Blocks weit, in Oslo einen Monat weit, und in London, naja, London ist groß. ... Eine Bekannte von mir hatte wirklich Glück. Das wäre ihr Bus gewesen, der da in die Luft geflogen ist. Aber sie war an dem Abend noch kurz mit jemandem was trinken und ist später heimgefahren ...