Schweizerin verkauft ihre Seele bei ebay

hmm. eine interessante Theorie.. wie ist das dann bei Atheisten? Heisst dann die glauben das Falsche, wenn sie an nichts glauben??:confused:
Wie steht denn die Auktion? :D

Auch wenn wir sagen, dass wir an nichts glauben, müssen wir doch wenigstens wissen, woran wir nicht glauben.
Auch das ist etwas glauben.

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Werbung:
ein Käufer, der die Seele eines anderen Menschen in Besitz nimmt, könnte m.M. nach nur ein Schwarzmagier sein (nicht, weil nur er das könnte, sondern, weil nur er einer Seele das antun würde).
Wenn er ein Schwarzmagier wäre, würde er kein Geld zahlen, sondern sich die Seele auf magischem Wege aneignen. Paypal ist aber kein gängiges Instrument der Ritualmagie, oder?
 
Was könnte man mit einer Zweitseele anfangen? Mal grübel...:confused:

Vielleicht so: die eine, sehr belastete, läßt man in die Hölle fahren und mit der anderen, die sich nichts zuschulden hat kommen lassen, schnippt man dann in die lichteren Regionen des Jenseits. :)

Allerdings kann man nie wissen, ob der Verkäufer nicht eine Rabenseele hat und vielleicht schon jemanden ungebracht hat, nur noch nicht gefaßt worden ist. Dann macht man ein langes Gesicht, weil man dann am Ende seiner Tage mit zwei Seelen zum Teufel fährt - und einem auch noch doppelt eingeheizt wird.

Mein Tip also: Viel zu riskant, Finger weg! :zauberer1
 
Hat ja keiner Geboten, kein Wunder, dass Startangebot war ja viel zu überteuert. Warum soll man für eine gebrauchte Seele auch so viel bezahlen. Ausserdem, was passiert wenn der Käufer vorher stirbt?
 
hier der Link zur auktion

Was haltet ihr davon!?
gefährlich!? möglich!?

es ist ja ihr freier Wille... auch wenn ich bezweifle dass sie selbst daran glaubt...

Also wenn das Angebot am 11.11. um 11:11:11 geendet hätte, wäre es glaubwürdiger gewesen. Ein dreifach donnerndes "HELAU" ! Kinders, ich sach's Euch: Es stehen närrische Zeiten an :party02: :banane:
 
ER konnte es ja mal versuchen ... schön, dass niemand so verrückt war. Was bringt's? Ihm eine Erfahrung mehr, dass man sooo leicht nicht zu Geld kommt und euch das Nachdenken darüber, ob man Seelen verkaufen kann. Wowww ...:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben