Schweizerin verkauft ihre Seele bei ebay

Das erinnert mich an 2 Freunde von mir. Wir spielten in der Schule immer Schach und Skat, je nachdem ob wir alle da waren oder nicht, und um Geld. Nicht viel, aber ein paar Mark (wars damals noch). Und einen Tag, als ich zu spät kam und die beiden schon angefangen hatten, ich durfte nur noch zuschauen, hatte einer von beiden kein Geld da und hat seine Seele gesetzt. Er schrieb einfach einen Zettel: "Martins Seele".... Tja, er hat verloren. Noch heute, 7 Jahre nach dem Spiel hat mein anderer Kumpel den Zettel :D

Sind aber beides Atheisten und wenn man mich fragt: Die haben beide nie eine gehabt :D

LG,
C.
 
Werbung:
Ein Star am Eso-Comedy-Himmel. Die Frau war bestimmt im letzten Leben die Seele, die im Dom von Aachen dem Teufel verweigert wurde. Luzifer ist einfach sexy, da muss man doch glatt mal nachdenken, ob das nicht die Chance für's Leben ist. Denn dann hört ja die Sache mit der Seelenverwandtschaft endlich mal auf, die solches Leiden verursacht. hey und Buddha bräuchte ich auch nicht, ich könnte mir ja einfach meine andere Seele vor die Nase setzen und schwupps hätte ich ein Gegenüber, prima. Da wäre ich nicht mehr alleine.

Halt, nein, ich will alleine bleiben, fällt mir gerade ein, die andere würde mir immer dazwichen quatschen, das kenn ich schon von der Einen, wie hiess die noch, Uyu, uyu, Uyu,äähm,lala, die war doch mit der Amygdala verwandt, oder? Oder wohnte die da? Ach jetzt weiss ich gar nix mehr. Tja, also ohne Foto geht da gar nix, ich passe.

Die Maus :clown:
 
Man könnte denken, dass diese "Schweizerin" vllt. doch Angst hat das jemand WIRKLICH die Seele kauft *gg ganz wohl is ihm/ihr dann wohl doch nich dabei *gg sonst hätte sie sie ja wirklich für 1.000 verkloppen können...

Jaja...

Gruss

Genau das habe ich auch gedacht! Die denkt sich: Wenn ich schon nach dem Tod die Hölle erlebe, dann will ich hier noch was vom Himmel haben. :D
 
Was, wenn der Teufel mitbietet?

Es gibt ja die These, daß Satan leibhaftig existiert. :weihna1

Ähm, nur schnell, dann brauch ich nicht googlen.. 1.000.000 CHF sind wieviel Euro?
 
Werbung:
Zurück
Oben