Schweizerin verkauft ihre Seele bei ebay

Werbung:
Gefährlich...für den Käufer...
Wer weiß was der Schweizer in seinem Leben alles ausgefressen hat/ausfressen wird.
Am Ende darf dann der Käufer dafür büßen und kommt in die Hölle. Net bled vom Schweizer. :clown: :weihna1


Nein im ernst, der Käufer glaubt sicher nicht dran. Auch nicht, dass jemals wer kauft, bei dem Preis? Mir ist nur schleierhaft, wieso er für den Jux Ebay Gebühren zahlen will...
 
Geilo!!!:lachen: :lachen: :lachen:

wenns einen Trottel gibt der dafür soviel Geld ausgeben möchte, soll er/sie doch.Die Einlösung des Kaufs ist sicherlich nicht einlösbar. Gegen wen/was will der Käufer klagen?:weihna1
 
Einfach maßlos überteuert.
Ich habe meine Seele vor einigen Jahren auf einem Antikmarkt für 9,90 € erstanden und bin recht zufrieden mit ihr.
Man sollte für sowas Flatterhaftes nicht zuviel investieren.
 
sehr vertrauenswürdig ist die Tatsache, dass er kein Bild seiner Seele anbieten kann :weihna1 (siehe Fragen)


Naja, ich würde auch nicht die Katze im Sack kaufen. Ist aber echt zu teuer. Denke wenn der 1000 SFC als Startgebot genommen hätte, würde sich ein Dummer finden, der zuviel Geld hat und den Spaß mitmacht.
 
Ich finde diese geschichte sehr merkwürdig! der will doch einfach nur schnell zu geld kommen! ach ja übrigens in der überschrift steht schweizerin! es ist aber ein mann!
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben