Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallöchen, wie so häufig verstehe ich kaum, was Luzi sagt, ist aber auch mal ganz lustig die eigene Muttersprache so verdreht zu sehen, dass man nicht erkennen kann, was gemeint ist.Oder sollte ich es etwa doch richtig verstehen und Luzis Ansichten sind einfach so verdreht...Nichts für Ungut Luzi !Was das Essen von Schwein (oder anderen verbotenen Lebensmitteln) angeht, so halte ich es mit dem guten alten Jesuswort:Das Schlechte ist nicht das, was in den Mund hineingeht, sondern das, was aus ihm heraus kommt!Darüber hinaus denke ich aber, dass jeder für sich wissen sollte in wieweit er sich an die Speisevorschriften seiner Religion/Kultur hält.Ich finde das absolut nachvollziehbar!
Hallöchen,
wie so häufig verstehe ich kaum, was Luzi sagt, ist aber auch mal ganz lustig die eigene Muttersprache so verdreht zu sehen, dass man nicht erkennen kann, was gemeint ist.
Oder sollte ich es etwa doch richtig verstehen und Luzis Ansichten sind einfach so verdreht...
Nichts für Ungut Luzi !
Was das Essen von Schwein (oder anderen verbotenen Lebensmitteln) angeht, so halte ich es mit dem guten alten Jesuswort:
Das Schlechte ist nicht das, was in den Mund hineingeht, sondern das, was aus ihm heraus kommt!
Darüber hinaus denke ich aber, dass jeder für sich wissen sollte in wieweit er sich an die Speisevorschriften seiner Religion/Kultur hält.
Ich finde das absolut nachvollziehbar!