Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun wenn wir nur sterben weil wir glauben dass eine Substanz giftig ist, dann frage ich mich aber wie es denn möglich sein kann jemanden mit genau dieser Substanz zu vergiften...im Geheimen jetzt. Da der Jenige ja eigentlich gar nicht weiss dass er vergiftet wird, dürfte sein Körper ja eigentlich gar keine Reaktion darauf zeigen -oder etwa doch? Das Vergiften von unlieben Personen erfreut sich ja nun schon seit Menschengedenken reger Beliebtheit-- da soll es auch mal vorgekommen sein dass jemand mit einer damals noch völlig fremden, bzw. nur wenigen Personen bekannten Giftart dahinngerafft wurde...nach deiner Theorie würde dass ja nun gar nicht gehen.Desweiteren wären wohl alle Tiere die aufgrund von Gifte Ihrer Beute Herr werden wohl ab deiner Erkenntniss völlig Waffenlos und keine Gefahr mehr......Liebe Grüsse Ares Black
Nun wenn wir nur sterben weil wir glauben dass eine Substanz giftig ist, dann frage ich mich aber wie es denn möglich sein kann jemanden mit genau dieser Substanz zu vergiften...im Geheimen jetzt. Da der Jenige ja eigentlich gar nicht weiss dass er vergiftet wird, dürfte sein Körper ja eigentlich gar keine Reaktion darauf zeigen -oder etwa doch? Das Vergiften von unlieben Personen erfreut sich ja nun schon seit Menschengedenken reger Beliebtheit-- da soll es auch mal vorgekommen sein dass jemand mit einer damals noch völlig fremden, bzw. nur wenigen Personen bekannten Giftart dahinngerafft wurde...nach deiner Theorie würde dass ja nun gar nicht gehen.
Desweiteren wären wohl alle Tiere die aufgrund von Gifte Ihrer Beute Herr werden wohl ab deiner Erkenntniss völlig Waffenlos und keine Gefahr mehr......
Liebe Grüsse Ares Black