Schweine

Mosaikstein

Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
202
Ort
Steiermark
Hallo ihr Lieben!

Hatte einen sehr komischen Traum, vielleicht kann ihn mir wer deuten.

In einem Raum (vielleicht Gasthaus) saßen zwei Schweine auf Stühlen am Tisch und aßen Wienerschnitzel und vor ihnen eine ganze Platte mit Schnitzeln, so einen richtigen Berg.
Ist das nicht pervers??

Das ganze habe ich in Farbe geträumt und war sehr real.

Habt ihr eine Idee was dahinter steckt?:confused:

Lieben Dank,
 
Werbung:
hi,
mir ist nur aufgefallen, das menschen die ganz ganz viel schweinefleisch essen, selber so einen schweinekopf bekommen. sie verhalten sich dann, wenn sie so ganz dick sind und so keuchen und schnell schwitzen, wie schweine und sind so unkontrolliert verletzend. ich kann mir dein traumbild gut vorstellen. ich musste aber dann an menschen denken, die wie schweine aussehen und die schnitzel essen und den rand nicht voll bekommen.
angeline
 
Zurück
Oben