Eva Laspas
Aktives Mitglied
Es hat eine Weile gedauert, doch schließlich war ich nach jeder Meditation an dem Punkt angelangt, so ich einfach keine Gedanken mir in mir hatte.
Das Gehirn war leer, es stellte sich tröstliche Stille vom ewigen Geplapper ein.
Da keine Gedanken mehr sind, entsteht Schweigen.
Dafür war die Energie, die ich sonst mit dem Denken verbrauche im Herzen.
Und das war voll von Liebe, dass es mir die Mundwinkel bis zu den Ohren hinaufzog, und meine Augen waren feucht vor Rührung.
Dieser Zustand – das große Schweigen – ist still und doch voller Geheimnisse.
Lies in diesem Artikel, was dir Schweigen bringt, warum es manchmal nicht geht und was du aus deinen Gefühlen beim Schweigen lernen kannst.
Aus dem Inhalt:
Warum Schweigen vielen Menschen Angst macht
Schweigen: Das Herz öffnet sich auf der Zunge – ein kleiner Ausflug in die TCM
Schweigen als Mittel der Kommunikation
Liebevolles Schweigen üben
Komme hier jeden Donnerstag vorbei für die nächste Inspiration oder hole dir den kostenlosen SinnesLetter für einen knackigen Überblick aller Themen: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
Das Gehirn war leer, es stellte sich tröstliche Stille vom ewigen Geplapper ein.
Da keine Gedanken mehr sind, entsteht Schweigen.
Dafür war die Energie, die ich sonst mit dem Denken verbrauche im Herzen.
Und das war voll von Liebe, dass es mir die Mundwinkel bis zu den Ohren hinaufzog, und meine Augen waren feucht vor Rührung.
Dieser Zustand – das große Schweigen – ist still und doch voller Geheimnisse.
Lies in diesem Artikel, was dir Schweigen bringt, warum es manchmal nicht geht und was du aus deinen Gefühlen beim Schweigen lernen kannst.

Schweigen – der tiefere Sinn vom nicht Reden
Liebevolles Schweigen - geht das? Folge mir in diesem Artikel zum Thema Schweigen. Entdecke dabei die tiefere Bedeutung.
www.festivaldersinne.info
Aus dem Inhalt:

Komme hier jeden Donnerstag vorbei für die nächste Inspiration oder hole dir den kostenlosen SinnesLetter für einen knackigen Überblick aller Themen: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/