Schwedenkräuter, wirklich ein Allheilmittel?

Werbung:
hallöchen elfenwind,

ich habe sehr gute erfahrungen mit den schwedenkräutern gemacht, vorallem mit insektenstiche (bin allergisch). auch im bereich narben und wundheilung. heute benutze ich die schwedenkräuter zur reflexzonenmassage an den füssen.

an rezepte ... hmmm ... natürlich das buch von maria treben und ansonsten einfach mal im www schauen.

ich beziehe meine schwedenkräuter von einer apotheke in meinem wohnort. der apotheker setzt sie selbst an, weil er von den heilwirkungen selbst überzeugt ist. ich habe schon an gewürzständen auf wochenmärkten gesehen und das für wenig geld.
 
Schwedenkräuter gibt es als fertige Mischung zu kaufen. Man muss dann nur noch die nötige Menge Alkohol darübergießen und ca. 3 Wochen an einem sonnigen Platz stehen lassen. Ab und zu umrühren - fertig.
Ansonsten würde ich auch das Rezept von Maria Treben heranziehen. Alle Zutaten sind in Apotheken erhältlich.
Verwende es gegen sämtliche Insektenstiche, Prellungen, Verstauchungen,...
Man kann sie auch einnehmen z.B. bei Blutdruckbeschwerden, Unruhe, Nervosität

Manchmal scheint mir es hilft für und gegen alle Wehwechen.

Viele liebe Grüsse, :thumbup:
Sparkstorm
 
Werbung:
Lass mich nicht Lügen aber ich meine bei meinem Biohändler des Vertrauens hab ich es letztlich im Regal stehen sehen.
Ich selber benutzte es gerne und oft wie oben schon erwähnt bei Insektenstichen und Wunden aller Art
 
Zurück
Oben