Schweben

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)
Gestern Nacht hatte ich einen Traum von dem ich gerne berichten möchte:

Ich war mit mir bekannten Menschen zusammen in einem Gebäude.
Es war sowas wie ein Kaffeekränzchen.
Dort wollte ich den Leuten unbedingt zeigen wie ich schwebe.
Das hat auch funktioniert. Ich musste nur meine Gedanken entsprechend lenken. Mir hat das Spaß gemacht. Je nachdem wie ich meine Gedanken einsetzte konnte ich knapp über dem Boden aber auch bis zur Zimmerdecke schweben.
Doch die anderen Leute dort haben mit Angst reagiert und sich deswegen ablehnend verhalten.


Was kann dieser Traum ausdrücken?
Danke für eure Ideen dazu.
 
Werbung:
Das hätte mir auch Spaß gemacht. :)

Hast du real etwas Leichtsinniges getan?
Oder bist du in irgendeinem Bereich 'abgehoben', also nicht mit dem Füßen auf dem Teppich geblieben?
Hast du real die 'Leichtigkeit des Seins' gespürt? Hast du meditiert? …

Die ablehnenden Leute sind vielleicht Zweifel in dir und Ängste.
 
Hallo allerseits :)
Gestern Nacht hatte ich einen Traum von dem ich gerne berichten möchte:

Ich war mit mir bekannten Menschen zusammen in einem Gebäude.
Es war sowas wie ein Kaffeekränzchen.
Dort wollte ich den Leuten unbedingt zeigen wie ich schwebe.
Das hat auch funktioniert. Ich musste nur meine Gedanken entsprechend lenken. Mir hat das Spaß gemacht. Je nachdem wie ich meine Gedanken einsetzte konnte ich knapp über dem Boden aber auch bis zur Zimmerdecke schweben.
Doch die anderen Leute dort haben mit Angst reagiert und sich deswegen ablehnend verhalten.


Was kann dieser Traum ausdrücken?
Danke für eure Ideen dazu.

Wunderschön.
Ein Traum, der dir sagt wie du durch die Kraft deiner Gedanken deine eigene Realität verändern kannst.
Du hast nur noch die Entscheidung zu treffen ob du dich durch die Angst dieser Leute an einem verbesserten Leben behindern lassen möchtest oder nicht.
Entweder du suchst dir einen anderen Freundeskreis oder du fliegst eher alleine.
 
schööööön

ich denk es geht um die Leichtigkeit des SEINS

hast du Angst das die Leute übertrieben gesagt mit dem Finger auf dich zeigen wenn du mal was verrücktes machst
wobei das Schweben als das verrückte gesehen werden sollte
 
Danke für eure Beiträge. :)
Bin heute etwas müde und werde daher in den nächsten Tagen genauer darauf eingehen.
 
Ich bin auch müde. Ich kenne solche Träume. Levitation!
Das geht einfach und macht auch einfach Spaß. Du hast es erlebt und dich erinnert. Eine Fähigkeit, die wir alle haben:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Träume sind aber schon länger her. Zumindest, dass ich mich daran erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte mir auch Spaß gemacht. :)

Hast du real etwas Leichtsinniges getan?
Oder bist du in irgendeinem Bereich 'abgehoben', also nicht mit dem Füßen auf dem Teppich geblieben?
Hast du real die 'Leichtigkeit des Seins' gespürt? Hast du meditiert? …

Die ablehnenden Leute sind vielleicht Zweifel in dir und Ängste.

Danke :)

Ich habe nichts anders gemacht als sonst. Meditation liegt mir nicht und Leichtsinn ist auch nicht meins. Ich erlebe derzeit eher das Gegenteil von Leichtigkeit.
 
Wunderschön.
Ein Traum, der dir sagt wie du durch die Kraft deiner Gedanken deine eigene Realität verändern kannst.
Du hast nur noch die Entscheidung zu treffen ob du dich durch die Angst dieser Leute an einem verbesserten Leben behindern lassen möchtest oder nicht.
Entweder du suchst dir einen anderen Freundeskreis oder du fliegst eher alleine.

Danke auch dir :)

Meine Freunde mag ich sehr gerne daher will ich mich nicht von ihnen trennen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob dieser Traum eine Bedeutung hat.
 
Werbung:
schööööön

ich denk es geht um die Leichtigkeit des SEINS

hast du Angst das die Leute übertrieben gesagt mit dem Finger auf dich zeigen wenn du mal was verrücktes machst
wobei das Schweben als das verrückte gesehen werden sollte

:)

Wie gesagt, Leichtigkeit lebe ich derzeit nicht und auch für Verrücktheiten ist kein Raum.
 
Zurück
Oben