schwarzmagischer Angriff

erisa

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
13
Hallo, wer kann mir helfen?
Es geht wahrscheinlich um schwarze Magie.Mein Mann hat eine Rumänin
kennengelernt und hat sich seitdem um 180Grad gedreht. Er trägt immer
in seiner Hemdtasche ein Bündel Haare von Ihr,einen Ring von ihm und ein
Bild von Ihr mit sich herum. Er will nichts mehr von mir wissen und hält mich
seit einem Jahr auf Abstand.
Kennt sich jemand aus?
 
Werbung:
Es gibt Männer oder Frauen, die in ihrer Verliebtheitsphase nur einfach irgendetwas vom anderem immer dabei haben wollen. Das ist keine Magie.
Leider keine guten Nachrichten, sondern nur ein Prozess der hier auf unserer Welt normal ist. Häufiger Wechsel von Partnern :schaukel:
 
hi!

schwarze magie? nö, das sicher nicht. wenn es sich um magie handeln sollte, weil ja niemand weiss aus welchem grund er das mit sich herumschleppt, dann ist es ein klassischer liebeszauber. wenn sie ihm das zeugs gegeben hat, mit einem magischen hintergrund, dann binden diese gegenstände ihn an sie.
mich wunderts nur, dass er das so freiwillig mit sich trägt. :rolleyes:

was du tun kannst, ist, dass du die haare vergräbst, mit dem wunsch, das sich die magische verbindung, so eine besteht, auflöst und den ring und das foto mit einem reinigungswasser bespritzt (es geht auch weihwasser aus einer kirche).
wenn es ein zauber ist, kannst du ihn auflösen, wenn es sich um wahre liebe handelt, musst du mit bedacht vorgehen, kann sonst üble folgen haben. also darauf konzentrieren, das sich der zaubr auflöst.

baba
Kriss!
:)
 
ach herje kriss
von wo hast du dann jetzt das kochrezept ? von der tante yx oder buch xz?

mann dieses denken ist echt traurig "tralalilalö ,ach ich verbrenne es und gut ist ,trölalilaö oder weih waser auchgut,trilalilali ist dan noch den heiligen geist und alles ist wie immer ......

ach ja muss mir erklärenn den unterschied zwichen liebe und wahre liebe? ist es so wie mit dem dasch waschmitterl, der noch weisser als weis wäscht ?welche farbe wäre es dann ? transparent?
was ist derunterschied zwichen schwarze magie und klassichen liebes zauber ?

@erisa
nimm mal kontakt mit mir brauche deine geburts daten ,und werde schauen was dein man hat , aber manchmal sind junge rumäninen echt zu knackig eine 40 jährige kann wenig an eine 20 jährige was tun ,wenn der man schwanz gesteuert ist .........

mfg
Gold Pelikane
 
Hi GoldPelikane!

Darf ich dich mal im Ernst fragen, warum du NIEMALS mit Rat zur Seite stehen kannst, sondern sofort mit deiner Handynummer um dich wirfst und vorweg gleich mal jeden kritisieren musst.

JEDER wird von dir als unwissend hingestellt.

Okay, ich nehme mal rein theoretisch an, dass du tatsächlich ein paar Dinge erfahren hast, die andere noch vor sich haben, ABER warum immer so überheblich, warum nicht unterstützend, warum willst du immer alle in die Schranken weisen?

Und dann wunderst du dich, dass dein Ruf nicht der beste ist????

Alles Liebe, Emanuel
 
hmmm also jetzt versteh ich das nicht das manche Leute Hilfe angeboten bekommen und sich dann andere darüber auch noch beschweren...

jeder hat seine Meinung und seine persönliche Art wie er mit manchen Dingen umgeht, und wenn GoldPelikane auf diese Art seine Hilfe anbietet na dann freut Euch doch darüber... das er es überhaupt tut! er mag vielleicht eine eigene Art haben... ja und das ist eben er, ich hab auch meine eigene Art und es kommen manche Menschen auch nicht klar mit mir - deren Problem würd ich sagen

also ich würd vorschlagen wir konzentrieren uns hier auf das wesentliche und das sollte in diesem Teil des Forums die Magie sein, nehm ich an!!

ich für meinen Teil bleibt vorerst neutral denn ICH BIN

schönen Abend noch an alle magier und die es noch werden wollen... :zauberer1
 
Werbung:
ich muss mich Cyber anschließen. ich bin der Meinung, dass Gold Pelikan eine menge draufhat und so blöd das klingt......ich mag seine Art, auch wenn er mir nicht unbedingt helfen kann/will (gell, Pelikan?!?! :) )

Greetings, Allegra
 
Zurück
Oben