schwarzer Humor

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
ich mag sarkastische witze, wenn se nich grad geschmacklos sind.

rotkäppchen geht durch den wald und sieht den bösen wolf im gebüsch sitzen. rotkäpchen: oh, böser wolf, du hast so große augen. Wolf: Höä Rotkäpche, kann ma hier nid mal in ruhe scheissn?
 
Werbung:
Ein Mann wirft seine Freu aus dem Fenster, in welcher Zeitung steht das dann wohl? Natürlich in der Bild- Zeitung! Wenn aber eine Frau einen Mann aus dem Fenster wirft, wo steht denn das? In der Zeitschrift " Schöner wohnen" !!!!

Treffen sich ein Bär ein Löwe und ein Huhn. Meint der Bär, wenn ich in den Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Darauf der Löwe: und ich, wenn ich in die Wüste fauche, fürchtet sich die ganze Sahara. Meint dass Huhn: und wenn ich Huste, fürchtet sich die ganze Welt :stickout2
.....
 
@Hotei
lol, ich sollte eigentlich nicht lachen, aber ich tue es *g*.

ein chinise, ein amerikaner und ein engländer kommen an ein wunschbecken. jeder hat einen wunsch frei. der chinese stellt sich auf dass sprungbrett und wünscht sich champaniar *plopp* der chinese springt in champania. dann der amerikaner, der wünscht sich bier *plopp* und er springt in ein becken voller bier. und dann der engländer, er steigt auf dass sprungbrett, geht bis vor, überlegt. auf einmal rutscht er aus *scheeeeiiiissseeeeee*. :escape:

bück dich fee, wunsch ist wunsch. :stickout2
 
Drei Männer haben sich in der Wüste verlaufen. nach 4 tagen sind sie dem Verdursten nah und sehen plötzlich ein Kloster vor sich stehn...
Ganz aus dem Häuschen vor freude laufen sie hin und klopfen an..
Machen 2 Nonnen auf und fragen wie sie denn helfen könnten...
sagt einer der Männer: Ach liebe Nonnen lasst uns ein wir sind seit 4 tagen hier in der Wüste und habene keinen tropfen wasser mehr und kurz vor dem verdursten.
Hmm sagt die eine Nonne das könnten wir schon tun, aber das ist ein reines Nonnenkloster und Männer haben keinen Zutritt! Es sei denn ih erklärt euch einferstanden, das euer bestes Stück abkommt.
Die drei Männer reagieren entsetzt, willigen aber ein da es die bessere Lösung ist als zu sterben.
Gut sagt die Nonne wir sind da sehr diplomatisch und machen euch euer Ding so weg wie die Dinge die ihr arbeitet..
Sagt der erst Ich bin Metzgermeister :
Gut Nonnen kommen und mit einem großen Fleischermesser wird es abgeschnitten und er darf eintreten. Der zweite schluckt und meint darauf.. Ich bin Fabrikbesitzer und wir stellen Äxte her... Gut die Nonnen kommen und und hacken ihn an...

Dann kommt der dritte mann und lacht und lacht und bekommt sich kaum mehr ein worauf seine beiden Leidensgenossen meinen :
was lachst du so ??
Gleich wird dein Heiligstes weggemacht und kannst noch lachen ????

darauf der dritte :

Klar Ich hab auchne fabrik - Wir stellen Dauerlutscher her
 
Werbung:
Zurück
Oben