Schwarzer Dunkler Hass

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
schwarzer dunkler HASS kommt in mir auf...er durchfliest jeden winkel meiner Seele und nistet in meinem Herzen..umrankt und umgarnt mich...was soll ich nur tun???
 
Werbung:
schwarzer dunkler HASS kommt in mir auf...er durchfliest jeden winkel meiner Seele und nistet in meinem Herzen..umrankt und umgarnt mich...was soll ich nur tun???

Streit suchen. Willste welchen? Ich ja! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, finde aber nur Lichtarbeiter :D Gott schütze Dich, die Welt ist noch nicht ganz verloren was den Unterhaltsamkeits-Faktor angeht. :D

Also, lass es raus. :D

Licht und Liebe,
C.
 
*rrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr*

:nudelwalk und geht schon, wenn du magst...

ich HASSE es, wenn....ich glaub, ich muss was....und du ?
 
*rrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr*

:nudelwalk und geht schon, wenn du magst...

ich HASSE es, wenn....ich glaub, ich muss was....und du ?

Wow! Das schlimmste ist dann wohl Hassen zu müssen, oder? Würde mich echt fertig machen. Ich meine, wenn Du es hasst etwas zu müssen, und offensichtlich musst Du ja dann was, weil Du hasst ja was, steht es Dir offensichtlich nicht ganz frei zu hassen, also musst Du hassen, aber angenommen Du willst nicht hassen, aber musst.... Ich glaub ich würdes auch hassen :D
 
Wow! Das schlimmste ist dann wohl Hassen zu müssen, oder? Würde mich echt fertig machen. Ich meine, wenn Du es hasst etwas zu müssen, und offensichtlich musst Du ja dann was, weil Du hasst ja was, steht es Dir offensichtlich nicht ganz frei zu hassen, also musst Du hassen, aber angenommen Du willst nicht hassen, aber musst.... Ich glaub ich würdes auch hassen :D

*lach* eben....aber ich will hier mal nicht "die Stimmung versauen".....*kicher*

andererseits wieder...es steht mir ja auch frei, hassen zu müssen...und es hassen zu dürfen...
 
*lach* eben....aber ich will hier mal nicht "die Stimmung versauen".....*kicher*

andererseits wieder...es steht mir ja auch frei, hassen zu müssen...und es hassen zu dürfen...

Wie steht es eigentlich, wenn man hassen könnte, aber sich nicht hinreissen lassen will, obwohl man schon weiß, dass so ein Wutausbruch ja auch ganz heilsam sein kann............................hin und wieder...................:confused:
 
FLY AWAY IS NUMBER ONE!!!! (und das R von number bitte ROLLEN!!!!!!)))

:nudelwalk YES BABY, GIBS MIR!!!!!:nudelwalk aber bitte mit dem Nudelholz!!! krachen solls!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben