schwarzen Turmalin.....

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Zusammen!

Habe gestern eine schwarzen Turmalin geschenkt bekommen, zum Umhängen.

Jetzt wollt ich fragen, wie oft ich ihn reinigen muss und wie, wenn ich ihn täglich also 24 Stunden am Körper trage?

Freue mich auf Antwort.
Glg W. :)
 
Werbung:
Guten Morgen, Wusel!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.
Der Schörl/schwarzer Turmalin ist ein recht kräftiger Stein.

Da ich starkfühlend bin und früher oft aufnahmebereit war wie ein Schwamm, hatte er wahrscheinlich besonders anfänglich viel zu tun. :D

Alle körperlichen Symptome, die ich in den letzten Jahren hatte, machten sich kurzfristig und nacheinander bemerkbar, als ich ihn gleich viele Stunden trug.

Und wie die Nacht verlief, war auch nicht so lustig.

Es kann besser sein, man trägt den Schörl erstmal nur für ein Stündchen, und nachts überhaupt erst nach einiger Zeit.

Inzwischen hab ich ihn gelegentlich den ganzen Tag bei mir und komme damit sehr gut zurecht.

Aufladen nachts auf Bergkristall oder im Mond- und Sternenlicht, bei Vollmond besonders gern und 2-3 Tage zuvor aufs Fensterbrett legen.

LG Mondin
 
...und entladen unter fließendem Wasser (vielleicht sogar in einem Bach nahe einer Quelle?) oder Mithilfe von Hämatit.

Aufladen nachts auf einem Bergkristall? Hmmm... Der Bergkristall ist ein Stein der Sonne, es wäre meiner Meinung nach tagsüber besser und wenn bei Mondlicht, dann auf einem Amethysten, ein Stein des Mondes - oder?
 
...und entladen unter fließendem Wasser (vielleicht sogar in einem Bach nahe einer Quelle?) oder Mithilfe von Hämatit.

Aufladen nachts auf einem Bergkristall? Hmmm... Der Bergkristall ist ein Stein der Sonne, es wäre meiner Meinung nach tagsüber besser und wenn bei Mondlicht, dann auf einem Amethysten, ein Stein des Mondes - oder?

Hat bestimmt jeder andere Erfahrungen und Informationen.:)

Ich würde Hämatitsteinchen bzw. die Amethyst-Druse zum Entladen verwenden, alternativ zum Wasser.
Nicht zum Aufladen.

Den Schörl sehe ich als Mondstein, deshalb bekommt er gelegentlich nachts seine Wellnesstunden.

Vlt. habe ich ja einen Denkfehler drin, aber es fühlt sich an, als ob es so funktioniert.
Lieben Gruß, Mondin
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Habe gestern eine schwarzen Turmalin geschenkt bekommen, zum Umhängen.

Jetzt wollt ich fragen, wie oft ich ihn reinigen muss und wie, wenn ich ihn täglich also 24 Stunden am Körper trage?

Freue mich auf Antwort.
Glg W. :)

Ich reinige meine schwarzen Turmaline alle zwei Wochen unter reichlich fließendem warmen Wasser. Ich trage sie auch recht oft und bin der Meinung, dass dies so ausreichen sollte.
 
Zurück
Oben